|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufkleber Silhouette von Krk
Hallo zusammen,
also alter Kroatien und im besonderen Krk-Fan habe ich mir für mein Auto die Silhouette von Krk gebastelt. Warum soll immer nur Sylt oder Nürburgring drauf sein Hat jemand Interesse so ein Teil käuflich zu erwerben? Ich dachte an einen Unkostenbeitrag von 6€ inkl. Versand. Damit der Aufkleber hinten auf´s Auto passt so in der Größe 10cm Höhe. Farben sind frei wählbar. Andere Größen wären auch kein Problem. Meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt. Viele Grüße Franz |
|
||||
|
||||
Wäre Rab nicht lukrativer?
(Das ist keine Kritik, sondern eine Anregung ) Gruß Volker |
|
||||
|
||||
aber dann wenigstens in bunt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nö bunt finde ich doof. Soll ja nur so eine Silhouette wie bei Sylt sein. Klar könnte ich auch einen kleinen Digitaldruck machen aber ich glaub nicht, dass das wirklich schön aussieht. Das mit Rab muss ich mir mal überlegen, war ja eigentlich nur ein Gag für mich.
Gruß Franz |
|
||||
|
||||
Ein kleiner Syltaufkleber hat durch die Form der Insel einen gewissen Wiedererkennungswert.
Alle anderen Aufkleber von Inseln erkenne ich nur als "Möwenschiss"
|
||||
|
||||
Das war auch meine erster Gedanke. Könnte auch Sardinien sein, oder Korsika, oder...
|
||||
|
||||
... und der Nürburgring sieht wie der Hockenheimring aus
Das ist doch gerade der Witz das es nicht jeder erkennt, dann könnte man ja gleich den Namen drauf schreiben. Wie sieht das denn aus? |
|
würde von dem Möwenschiss nur die Kontur plottern.
Kann hier leider keine Beispiel-Datei anhängen.
|
||||
|
||||
würd eigentlich nix aufs Auto kleben mich ärgert schon die Vignette
|
|||
|
|||
Das ist genau der Grund, warum manche Leute sowas besser gleich ganz weglassen.
Wie war das noch mit "Alles frisch".............