|
||||
|
||||
Suche Segelboot ab 28 Fuß
Hallo zusammen,
ich suche ein Segelboot so um die 9m x 3m. Das Alter und die Länge sind relativ egal,aber die Substanz sollte OK sein und es sollte mindestes 2,95m breit sein und max 1,70m Tiefgang haben.
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe eine Wibo 835 die ich eventuell verkaufen möchte. Das Boot ist Komplett ausgestattet hat einen Yanmar 2 GM Innenborder 2006 wurde das Boot umfassend Renoviert. Neue Polster,Instrumente, Teak im Cockpit, Sprayhood, Segel usw. Bei interesse bitte Pn Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
......
|
||||
|
||||
schieb.........
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das könnte ein Schnapp werden:
http://cgi.ebay.de/BENETEAU-FIRST-30...item414d52aa54 (PaidLink) Gruß sj
|
||||
|
||||
ich finde ja das Kriterium min. 2,95m breite etwas merkwürdig bei einer Länge von 28ft. Hat das einen bestimmten Grund warum das Boot so breit sein soll?
Grüße Jan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre mir zu sehr die Katze im Sack zu kaufen. Erscheint aktuell wie ein Schnäppchen, aber dann .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je breiter desto mehr Platz drinnen,das ist eigentlich der einzige Grund.Ich finde 20-30 cm mehr breite machen sich beim Platzangebot schon bemerkbar.Und 28ft Boote mit 3m breite sind doch keine seltenheit. schönes Wochenende....
|
|||
|
|||
nun gut, erst besichtigen, dann nach Hause fahren und bei ebay bieten ! Da würde ich mir doch den Eigner schnappen und mit ihm den Preis fixieren, wenn es denn das ist, was ich möchte .... Finde es etwas suspekt auf ein gebrauchtes und doch so teures Produkt im Internet zu bieten. Immerhin ist dein Gebot bindend. 1,2,3 ... meins ... und mir gehört dann ein Bötchen, was sein Geld nur auf dem Papier wert ist ! Habe gerade gekauft und mir professionelle Hilfe durch meinen befreundeten Yachtservice geholt. Auch lohnt es sich einen Gutachter hinzuzuziehen, der den Wert des Schiffes bestätigt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo willst du dein neues Schiff übernehmen. Doch eher im Mittelmeer ? Hast du die gängigen Internetplattformen bereits besucht ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann nehme sein smart-phone mit zur Besichtigung und biete bzw. nutze den Sofortkauf gleich an Deck |
|
||||
|
||||
Ist es denn wirklich so schwierig
Ihr seit im Flohmarkt unter Suche, falls ihr nichts anzubieten habt, einfach die Finger still halten! UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das denn ? Angebot formuliert ! Weitere Tipps gegeben ! .. und wo ist jetzt das Problem ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|