![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Ihr Fahrenleut
![]() ![]() Hab da mal eine Frage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Besten Dank im Voraus ![]()
|
||||
![]()
Wo willste den auf Usedom hin?
Versuchs in Karlshagen,der Hafen ist nicht so voll,aber Windgeschützt und Du bist fast auf der Ostsee. Oder nach Kröslin!
|
![]()
Hi Kapitän Balu
![]() Wir haben da ein Haus in Ückeritz von Freunden gebucht. ![]() ![]() ![]() ![]() Besten Dank im Voraus
|
||||
![]()
Das kann ich Dir nicht genau sagen,da ich meisten von Wolgast,Karlshagen oder Kröslin aus zum Angeln raus fahre!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Hafen von Ückeritz ist nicht sonderlich groß, ca. 50 Liegeplätze. Wassertiefe ca. 1m, also nichts für große Boote. Das Revier wäre aber sehr schön. Das Achterwasser hat zwar manchmal seine Tücken aber bei schönem Wetter traumhaft. Bis zur Ostsee ist es allerdings sehr weit. Ansonsten gibt es noch den Hafen Stagnieß mit einem Naturcampingplatz, nicht weit von Ückeritz weg. Das Boot in Karlshagen unterzubringen, wegen der Nähe zur Ostsee, würde ich dir nicht empfehlen, da im Sommer immer mit Stau auf der Insel zu rechnen ist, da werden 30 Minuten Autofahrt schon mal zu 2 Stunden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf unserer schönen Insel. Gruß Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (25.02.2010 um 09:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Euch erst mal vielen Dank.
![]() Speziell auch für die Telefonnummer. ![]() ![]() ![]() Bis bald
|