![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ich mit dem Sportboot den Tornowsee befahren darf.Hat da jemand von euch schon erfahrung?War jemand von euch da schonmal?Ich freue mich über jede Antwort.
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Ja den meine ich das ist ja schiete!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, es gibt doch rundherum ein schönes Revier. Da kommt doch der eine See auch ohne Motorboote aus. Oder willst Du unbedingt dort fahren, wegen des Restaurants am Ende des Sees? Kann man eh nicht direkt anlegen, muß man 100m zu Fuß laufen
![]() Gruß frank
|
|||
|
|||
![]()
Also da wäre ich gerne mal hin gegangen aber rudern mit meinem neuen Boot?
![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rex.
Also das Revier zw. Kremmen/Altfriesack/Neuruppin/Lindow ist doch toll. Da muß es doch nicht der eine See sein ![]() Allerdings solltes Du vor der Fahrt dahin klären, wie es um die Tiefe des Ruppiner Kanals zw. Oranienburg und Kremmen bestellt ist. In den letzten Jahren wurde der wohl nicht so gut gepflegt und ist ziemlich flach geworden. Ein Anruf bei den Schleusenwärtern hilft Dir sicher weiter. Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Na gut wie du gesagt hast gibs da noch viel mehr zu sehen!Von der Tour hält mich keiner ab!!
![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den kanal kannst ja mit e-motor meistern oder austeigen und mit seilen schleppen haben wir auch schon gemacht und dann auf dem Tornow see wieder die segel gesetzt und dann so zur Bolten mühle gefahren.. die Fähre färt da auch hin.
Tauchtiefen sind da eher weniger das problem auch nach berlin runter ich habe 1m tiefgang und auch im herbst bei niedrigwasser keine probleme.. |
![]() |
|
|