![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
www.dbdrag.de www.dbcup.com
|
||||
|
||||
![]()
...mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd...
tztztz Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
ist doch ganz einfach hol dir ne gescheite endstufe und vernünftige tröten. in meinem ehemaligem e30 bmwchen kam tatsächlich die sonnenbrille angeflogen. die hing überm spiegel.
lg. feivel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lg. feivel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hatte mal so scheißteil da stand 4 x 400 watt max. drauf. (rockwood) hab ich doch glatt mal getestet. da hat jedes billigradio mehr power ohne endstufe. außer verzerrter krach mit enormen dauerrauschpegel kam da nix. is ja auch klar da sind 50gramm elektroschrott drin und das wars. nehm mal ne sinus live 3505 in die hand da kannst den leistungsunterschied schon in kilogramm messen. außerdem wird nennleistung nimmer in sinus angegeben sondern in rms. is ungefähr so wie mit atü und bar. nur mal zur info, ist die endstufe an der batterie mit 60A abgesichert und zusätzlich für je 2 kanäle mit 30A intern abgesichert. dies führt wohl eher nicht dazu 120A auszurechnen. oder wolltest du mir grad verkaufen schalt ich noch paar sicherungen in reihe dazu hab ich mehr rms power??? mehr power bekommst du durch nen kondensator (1farrad) der die leistung puffert und dann an die endstufe liefert wenn sie benötigt wird. z.b. bei einem bassimpuls. das macht die endstufe spielfreudiger und vermeidet das du eier drauf backen kannst. aber auch hiermit hast du nicht mehr watt. sondern gleichst lediglich leistungsspitzen aus. lg. feivel |
![]() |
|
|