![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo alle
das ist mein neuer motor! Leider finde ich an diesem motor keine nummer! habe ihn nunmehr abgeschliffen und auch nochmal geschaut aber da gibts nichts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
falls das Typenschild nicht auffindbar ist, kann man meistens noch die SerienNr. auf einem Froststopfen am Motorblock finden. Mit der SerienNr. kannst Du bei http://www.wassersport-kellermann.de dann das Bj. bestimmen. Gruß Sven |
|
![]()
Ich kann das auch!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich!!!
Entschuldigung! ![]() ![]() Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
warum hast du dir soviel arbeit gemacht und das boot "weggeschmiert"...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von der Bezeichnung her:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
leider finde ich auf dem stopfen am kurbelgehäuse nur die nummer
9717328! die nummer ist auf jeden fall die die darauf steht! hab mich auch bestimmt nicht verschrieben . vielleicht weiß doch noch jemand etwas darüber!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Serial numbers 3525441 thru 3761034 were 1973 models. !!!!!!!!! entweder so, oder dein motor wird erst nächstes jahr gebaut ![]() ![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
hallo dieter ich habe das boot nicht weggeschmeirt der motor hängt an einem bock ! ich habe lediglich die unordnung weggeschmiert!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee leider ist der motor schon gebaut! und das mit der "9" stimmt auch . mir wäre das anderes auch lieber
![]() aber vielleicht findet sich noch jemand der bedscheid weiß! ich warte zumindest mal ! ![]()
|