![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich blicke zwar nicht aus dem Fenster - aber...
wir kommen gerade vom Grillen am Freitag aus dem Segelclub zurück. Der Schweriner See (Innensee) ist noch komplett zugefroren, Eisdicke im Hafen = 25 cm ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Willsu Schneeballschlacht mit einseifen??? ![]() ![]() Das ist ein Isländer, der steht auf son Wetter ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Anzünden !!
![]() Ich denke der Esel ist ein Pony !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du solltest mich mal sehen, beim Blick aus dem Fenster.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Hab doch nur gelacht:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße
|
![]()
Nun häp wie 20 cm.
![]() So viel Schnee ist diesen Winter noch nie auf einmal gefallen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Meine Holde waqr gerade mit dem Hund draußen: 20 cm!!!
Innerhalb 2 Stunden! Ich wollte morgen das Boot ins Wasser schmeißen, das fällt jetzt aus. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dabei war die weisse Pest doch schon ziemlich weggetaut! Aber heute abend sind wieder 15 cm draufgekommen und bei -3 Grad bleibt der Mist auch prima liegen. Und die Schlei friert wieder zu. Richtig Winter. Ich ahne schon, das der nächste Ostseetörn mehr Diesel zum Heizen kostet, als zum Fahren. gruesse Hanse
|
|
![]()
Und es schneit und schneit.
Das Wetter Online Radar verspricht noch mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ja toll,
ich durfte nach dem Stammi erstmal die Garage freischaufeln, damit das Tor überhaupt aufgeht.... ![]() ![]() ![]() Und dann hab ich mir das Stativ geschnappt und noch eben ein paar Nacht-Schnee-Aufnahmen gemacht - sind eine halbe Stunde alt. ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wußte, so ungerecht kann die Welt nicht sein.
![]() Bei mir schneit es auch, aber es wird gleich verweht und es ist nicht mal ein cm. ![]() ![]() edit: bei mir hat es außer an den sonnigen Plätzen noch 10 cm. Restschnee. |
|
||||
|
||||
![]()
sind die sonnigen plätze an der hängematte oder am kompost?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum hab ich bloß einmal erzählt, der geräumte Pfad endet am Kompost.
![]() Wegen dir bin ich extra noch mal raus, Andrea. ![]() 1. Hängematte ![]() darunter hatte ich den Schnee geräumt und deshalb jetzt etwas Wiese. ![]() 2. Kompost. ![]() 5m höher und 20m oder 30m weiter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Frau Holle!-es reicht
![]() Habe gestern alles vorbereitet und wollte heute zum Boot und die Plane abnehmen! - und warum habe ich gestern mein Auto gewaschen und poliert? Was soll dieser Schei.......? Jetzt geht diese ganze Mist wieder von vorne los ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da haben wir in Berlin ja richtig schönes Wetter. Wenn die Temperatur nicht währe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sieht es wieder sehr Romantisch aus.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Unglaublich,aber tatsächlich sind es Bilder von heute Morgen. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist mir klar, warum einige gerne die Nase hochtragen.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, immerhin ist seit gestern nacht nichts mehr dazu gekommen.
![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
6. März 2010 bald geht es los ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei mir war es der Schreibtisch - nicht der Stammtisch ![]() Straße war vor mit einer zu schnell, hoffentlich blieb es bei Blechschaden. Gruß ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerade geknipst.Schönes Wochenende im Schnee, für denjenigen der es noch nicht "satt"hat.(Einer wird sich vieleicht noch finden)Gruß Arno
Geändert von Arno (06.03.2010 um 10:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() In Dortmund hat es letzte Nacht auch bestimmt 15cm geschneit, ich kann´s nicht mehr sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach bei uns in LA hats nun auch wieder gute 10-15cm Schnee, Bilder erspare ich euch nicht das es bald eine Selbstmordrate im
![]() Man kanns halt nicht ändern.. aber freut euch auf die nächsten 4-5Winter, im Januar schon über 10°C plus dafür Winterhochwasser...und Dauerregen..Auch ned besser....
|