![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich brauche Eure Hilfe bei Bestimmung von meinem Selva AB. Leider habe ich keine Ahnung, um was für ein Baujahr es sich handelt. Er soll 6 PS haben. Da ich einige Ersatzteile wie z.B. Zündkerze und diverse Dichtungen benötige - wäre ich über Eure Hinweise sehr dankbar. Ich benötige Baujahr, wenn jemand hat: Zeichnung bzw. Rep.buch mit ET-Nummern oder wo kann ich sowas im Netz finden. Im Forum habe ich zumindest mal folgenden Händler gefunden - Allpa. Kennt Ihr noch weitere? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
kann mir keiner mit meinem Problem helfen? Im Motor ist folgende Nr. eingeschlagen: 110/698 - am Motor ist noch eine kleine Alu-Fahne mit r 7331 und auf dem Schwungrad steht MOD.6151. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo champion99,
Selva gibt es nicht so viele in D versuche es mal bei Walter Vieser in Jüchen, die können dir bestimmt helfen http://www.bootsbau-vieser.de/
|
|