![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Habe schwierig keiten beim starten mit meinen 2 350 Horizon MPI 5,7 von 2002 Motor’# OM 312610 , OM 312617 Motor springt manchmal nicht an nach loslassen des Starterschlüssel läuft der Motor ca. 2 Takte rückwärts und Abgase kommen aus dem Luftfilter Und dabei werden manchmal die Immpeller der Seewasserpumpe beschädigt. Laufleistung der Motoren ca. 200 ST. Wen kann ich anrufen Mit freundlichen Grüßen Günter Pless |
|
|||
|
|||
![]()
Habe zwar von dem Motor selber keine ahnung,aber so wie sich das anhört stimmt da irgendetwas mit der Zündung nicht,entweder steht der auf viel zu viel frühzündung,oder da sind kerzenkabel vertauscht worden oder ähnliches.
Kam das denn von jetzt auf gleich?wurde irgendetwas an dem Motor gemacht? Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
Da der Motor anscheinend "zurückschlägt" gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Zündung falsch eingestellt oder Zündkabel vertauscht , d.h falsche Zündfolge |
|
||||
|
||||
![]()
Zahnriemen ?
Ich kenn den Motor auch nicht aber tippe auch auf Zündung/Stecker. Und FALLS er Zahnriemen hat wäre der evtl. übergesprungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
am besten eine Werkstatt in deiner Nähe
|