|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inspektion OMC V6 177PS
Guten morgen liebe Gemeinde!
Ja so langsam geht es los, Gott sei Dank. Dieses Jahr ist es das erstemal das mein Boot in die Inspektion muss. Es ist ein OMC 3,8 V6 177PS. Leider habe ich noch nicht all zu viel Ahnung. Was Kostet so eine Inspektion. In Holland hat es mir eine Mariene angeboten für 500 Euro plus Matterial. Kennt einer von Euch einen Ehrlichen Bootsservice der sowas günstiger macht im Ruhrgebiet. Wie sind so die Standart Preise für eine Inspektion? Danke schön schon mal für Eure Antworten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn jemand ,hast ne PN
|
||||
|
||||
Bist Du sicher 3,8l V6
|
||||
|
||||
ja ganz sicher
|
||||
|
||||
Wenn Du in NL die Inspektion machen lassen möchtest. Kann ich dir die Firma Baumgartner empfehlen.
Ist ein deutscher, der sich in NL selbständig gemacht hat. Der kennt sich mit deinem Motor sehr gut aus. Da er seit vielen Jahren diese Motoren rapariert und wartet.. Gruß Karsten