boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2010, 09:33
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: zwischen Weser und Wümme
Beiträge: 656
Boot: van Anderen
Rufzeichen oder MMSI: wer später bremst, ist länger schnell!
1.803 Danke in 847 Beiträgen
Standard Flugverbindung Bremen - Zadar mit Ryanair

Moin zusammen,

hier ist doch immer wieder Interesse an günstigen Flugverbindungen nach HR.

Durch Zufall habe ich aben bei Ryanair die Verbindung Bremen-Zadar gesehen. In der Überschrift steht zwar auch Berlin, aber man kann die Verbindung ab Bremen schon auswählen...

Zitat:
Ab Mai 2010 nach Berlin und Zadar


Ryanair erweitert Streckennetz ab Bremen

Bremer Flughafen startet mit 22 Ryanair-Zielen in den Sommer

Dublin / Bremen, 03. März 2010: Ryanair, die weltweit beliebteste Fluggesellschaft, fliegt ab Mai 2010 zwei neue Verbindungen ab Bremen aus. So startet der irische Carrier nunmehr mit 22 Ryanair-Zielen in die bevorstehende Sommersaison.

Nun auch innerdeutsch: Berlin – Kultur-, Mode- und Szenemetropole – ist alles in einem. Eine Stadt mit Geschichte und Flair, die erkundet werden möchte. Von Wedding bis ins Regierungsviertel hat die deutsche Hauptstadt eine Menge Vielfalt zu bieten und kann schon lange als beliebtes europäisches Städteziel mit Paris, London und Barcelona mithalten. Die Iren bedienen ab dem 11. Mai 2010 zweimal täglich von Montag bis Freitag die Hauptstadt (Berlin-Schönefeld) ab dem Bremer Flughafen und bieten auch am Wochenende jeweils eine Verbindung an.

Zadar, berühmtes Sonnen- und Segelziel in Kroatien, ist schon seit einigen Jahren ein Geheimtipp: Zum Baden lockt die warme Adria, für Wanderausflüge die im Hinterland gelegenen Nationalparks – was will man mehr. Ab dem 2. Juni 2010 bringt Ryanair zweimal wöchentlich Fluggäste an die dalmatinische Küste.

Wer die neuen Verbindungen gleich günstig nutzen möchte, sollte ab morgen, 4. März 2010 schnell auf www.ryanair.de surfen. Denn nur dort und ab dann im System hochgeladen gibt es bis einschließlich Donnerstag, 11. März 2010 Tickets zum Streckenstart ab 19,99 Euro Euro* One Way nach Berlin und ab 26,99 Euro* für den einfachen Flug nach Zadar.

*inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren, je nach individueller Buchung können zusätzliche Kosten für Extra-Services wie Gepäckaufgabe oder bevorzugtes Einsteigen anfallen
__________________
viele Grüße,
Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 11.03.2010, 10:10
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 886
2.942 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Leider ist Ryanair die einzige Fluggesellschaft , die ich ( aber nur ich persönlich) boykottiere..
Diese Airline hat mich mit einem gaaaanz billigen Flug einmal dermaßen abgezogen...
Kreditkartenzahlung extra,Gepäck extra , das extra,das extra...."pinkeln gehen" extra...
Da flieg ich nicht mehr mit...und wenn sie Ihre Flüge verschenken würden....da bin ich stur wie ein Elefant...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.