|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst Du nicht mal zwischendurch irgendwas filmen, schneiden, vertonen oder brennen??? Oder willst Du jetzt Marketingexperte werden? |
|
Liebe Moderatoren,
das hier ist mein Spaß und nicht der von Floor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
welcher Spaß?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Oder muß ich dafür.....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
@seekreuzer
Stimmt, da brauch man ja gar nicht erst auf Rendern klicken, weil's eh nicht funzt. Soll ich Dir die tage übrigens mal einen After Effects Vergleich von Adobe schicken? Wie lange renderzeiten mit dem gleichen Projekt auf welchem rechner rendern? Soll ich Dir sagen, dass mac da meist ums 3-4 fache schneller ist. oder soll ich das lassen, um deinen LIDL Volks PC nicht schlechter zu machen.. (als er eh schon ist) Grüsse an deine Registry.
|
OK....
Ich habe Mecker bekommen. Sollte das Ding jetzt zu machen! Aber nun ist es wieder offen.
|
||||
|
||||
@ floor:
kann das sein, daß manches Gespräch mit Dir einfach sinnlos ist? |
|
|||
|
|||
Es kann halt nur EINEN Mac-exschpärten geben...ich hab auch so einen in der Firma sitzen ...floor...klebst du auch immer die Apfelaufkleber auf's Auto ????
|
|
|||
|
|||
Das schöne bei mir, und das hast Du bestimmt wieder vergessen:
Ich habe beides, daher kein reiner MAC Experte. Liebe Grüße an Dein 32 Bit Betriebssystem von meinem 64 Bit Betriebssystem und den beiden 64 bit Prozessoren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir nix draus, im Grunde sind alle Computer Blödmänner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann Dir nen MAC Sticker besorgen, den kannst Du dann über deinen 'Jesus-lebt!' Aufkleber drüberkleben
|
|||
|
|||
Wie sieht´s denn mit nem Nachbarschaftsrabatt aus? Floor
Ich fahr dir dann beim Lidl auch nicht mehr in die Hacken. Gruss aus Gross Borstel Matten
|
|||
|
|||
Nachbarschaftsrabatt?
Geben wir: Innerhalb einem Umkreis von 50 m 4,90 Euro. Alles was drüber ist, sind keine Nachbarn. Innerstädtische Rabatte kann mein Warenwirtschaftssystem nicht bearbeiten. Der Rabatt bei uns besteht darin, dass wir die Versandkosten übernehmen. d.h. streng genommen 1,44 Porto plus 1,08 Verpackung macht 2,52 Rabatt. Und zwar für alle Websitenbesteller.
|
|||
|
|||
OK!
Nächstes mal schreibe ich Scherz an. Gruss Matten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi !
Ehh, Floor...deine CD wird ja schon von Cyrus verscherbelt und Werbung is auch schon genug... Grüße Andi