boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.03.2010, 14:52
steindlc steindlc ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 17
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Aquamar First + Yamaha f 60

Hallo!
Habe habe ein Aquamar First (280 kg Eigengewicht) gekauft mit Yamaha F 60 Viertakt alles Baujahr 2010. Fährt von euch jemand dieses Boot, auch wenn`s eine schwächere Motorisierung wäre würde ich mich über einige Zeilen Erfahrungsbericht sehr freuen. Aber so ca. 1,5 Monate bis zur Lieferung sind ja noch soooooooo lang. Kann`s ja kaum mehr erwarten. Ursprünglich war ein Galia 440 Open geplant auch mit 60 Ps, aber mir haben die Sitzbretter doch nicht so gefallen. Eine Frage vielleicht noch: Da eine Probefahrt bei der Übernahme mit dem Händler ansteht. Wie hoch darf der nagelneue Motor nach erreichen der Betriebstemperatur zumindest kurz gedreht werden. Auch über die Antwort eines F 60 Fahrers würde ich mich sehr freuen, da ich ja das Handbuch auch noch nicht habe, will dem Motor keinesfalls schaden.

DANKE für alle Antworten!!!
Christian

Geändert von steindlc (12.03.2010 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.