|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alles nicht so einfach . (Probleme mit Motorlauf)
Nah dann lieber gar nichts mehr .
Danke . Geändert von heisseengel (21.03.2010 um 17:41 Uhr) Grund: alles wird besser |
|
||||
|
||||
Tu uns bitte den Gefallen und halte Dich an gewisse Regeln was Groß- und Kleinschreibung angeht und mache auch mal ein paar Absätze, es ist sonst wirklich nicht gerade einladend, Deine Sorgen zu bearbeiten.
Ich verschiebe mal in Richtung Motor- und Antriebstechnik und mache die Überschrift mal aussagekräftiger. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
ich krieg`nen Augenkrebs!
Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache, aber ein paar Formalien sind einfach unerlässlich. Punkt. BON
|
|
||||
|
||||
Ich würde mal den Vergaser demontieren und reinigen,
das ist bei solchen Symptomen fast immer die richtige Lösung. Was soll den so ein Mist???
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (21.03.2010 um 18:23 Uhr) Grund: ? |
|
|||
|
|||
Dann gehste eben anschliessend zum augen arzt !! .
|
|
|||
|
|||
Selten aber hilfreich: PLONK!
|
|||
|
|||
heisseengel, nun sei mal nicht eingeschnappt, hier bekommst Du bestimmt ein paar gute Tipps. Auf manchen Bildschirmen ist so ein monolithischer Text kaum zu lesen, Zeilenverrutschen geradezu programmiert.
Ein paar Absätze, die Kernaussagen etwas deutlicher, die unwichtigen Details weglassen und dann wird das, nur Mut. BON |
|
|