|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich habe meinen 70 PS Merc von 89 für 1200 in der Bucht gekauft!!!
Soviel zur Preisgestaltung........... Gruß vp-lada |
|
|||
|
|||
Morgen
Man bin ich froh das ich mir den Motor nicht geholt habe. Aber da sieht man mal wieder ne nacht drüber schlafen und jemanden fragen der sich damit auskennt... Das wirkt Wunder... Ich Suche einen Motor zwischen 50 - 70 Ps mit Powertrimm und E- Start Hertseller ist mir völlig egal. Ich brauche einen Langschaft (Spiegelhöhe 54cm) Das Boot ist eine Ilver mit einer länge von 4,3m mit einem schönem tiefen V |
|
||||
|
||||
Langschaft, also willst du ihn normal fahren. Wie langweilig!
Ne, im erst: Ich schau mal mit! Was ist er dir max. Wert?
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen ich hatte mir mal ein Limit von 1500,- gesetzt sonst wirds nichts mehr mit einem Trailer...
Aber wenn jetzt das absolute Sahnestück kommt auch mehr Grüße Balthasar |
|
|||
|
|||
also ich hab auch sonen mercury mit der bezeichnung 50 also nach bj. 80 meiner ist 82 und ich hab 1100 dafür bezahlt allerding frisch gewartet und neu eingestellt. also alles gemacht mit einem jahr gewährleistung. das war ok. auf ebay hab ich mit motoren nicht so gute erfahrungen gemacht, weil jeder weiss die dinger sind plattnikowsky und angeblich kennt sich ja keiner aus. deine kohle ist dann weg. ausserdem war der angepeilte motor viel zu teuer. schau doch mal bei http://www.ek-bootsmotoren.de/ vorbei. die jungs sind ok und müll verkaufen die keinen.
gruß feivel |
|
||||
|
||||
E+K Bootsmotoren kenne ich auch, von E-Bay!
Sind bei mir gespeichert, genau wie Lava - Marine und Ron Hill, in Sachen Boot. Gebe dir recht, das beim Händler man mit der Garantie gut kommt! Deswegen sollte man ach bei Händlern in der Nähe schauen, die haben auch manchmal günstige, aber gute Gebrauchte! Immer Zeit lassen bei so etwas!
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß feivel |
|
||||
E + K Motoren aus Hannover, einer ist bei uns am Campingplatz. Der ist okay!
Hilft anderen auch am Wochenende und hat sogar am Sonntag mal für jemanden in der Not einen Motor zum leihen geholt. Der hatte sich von privat einen gekauft und der lief nicht und alle wollten bei 30Grad unbedingt Wasserski laufen. Der hat den Motor dann auch behalten. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Zitat:
hab meinen auch sonntags da geholt. den alten abgebaut den neuen drauf. der mercury wurde vorgeführt der alte getestet. für den alten 35er johnson langschaft e-start hab ich mit nem defekten impeller noch 450 bekommen. war zwar alles bissl hektisch weil keiner zeit hatte aber dafür super gelaufen. eine schaltung und einen impeller gabs auch noch dazu. gestern war ich auf dem main 4h ausgibig testen der motor ist echt tip top und passt gut zu meiner stiletto. gruß feivel |
|
|