![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem gesamt Paket was ich von ihm bekommen habe Handel ich nicht mehr obwohl ich gerne um jeden Cent Handel : Boot Top, Motor Top (ink. aller Inspektionen) Sonnenschirm, Wasserski Set, Paddel, Pfänder, und und und auf nachfrage gratis dazu sowie Unterwasser Schiff neu, 1 Jahr gesamt Garantie, ein kleinen Riss in GFK beseitigt sowie die Sitz Funktion wieder her gestellt und das alles für 4. Übrigens die Elektrik is ein Traum, nix verbastel oder müllig sauber und übersichtlich wie es sich gehört.
Gut Hille habe ich auch gesehen aber zumindest die die ich gesehen habe waren mir zu eng genauso wie die Fletscher dieses hat genau die Maße wie ich es haben wollte 5 lang und für die länge recht breit mit 2 aber gut so hat jeder seine Vorlieben und Vorstellungen. Ja danke ich freue mich echt zum kauf und auch für dich wenn du das gefunden hast was dir besser liegt.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Freude mit dem Boot.
Gruß Harald ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
plus einem guten Trailer.
mir hats auch super gefallen. Die Größe läßt sich noch wunderbar handhaben. vlt. Treff ich dich mal, das Boot erkenn ich bestimmt wieder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen und Gratulation zum neuen Boot
![]() Wünsche dir immer die Handbreit Wasser unter dem Antrieb. ![]() Alles Gute und willkommen im Forum ![]() Ahoi Skipperandi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal viel Spaß mit dem Teil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Toby
Herzlichen willkommen im ![]() Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke allen für die netten Worte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Toby,
echt schönes Teil für nen fairen Preis finde ich! Wünsch dir viel Spass damit!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch von mir ein herzliches willkommen im ![]() habe Februar 2009 mein 1. Böötchen geholt, und bis es endlich einigermaßen gutes Wetter war, das hat gedauert (gefühlte 2 Jahre) Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde das Teil bald verkaufen und mir dafür ein Schnee mobil holen hätte ich mehr von, man das will auch nicht wirklich milder werden. Na ja ein gutes hat es ja so kann halt nichts kaputt gehen oder verschleißen.
|
||||
|
||||
![]()
So Gestern war es endlich so weit, die erste fahrt. Hat alles super geklappt, Motor lief wunderbar und auch alles andre hat 1A funktioniert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|