![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsens,
ich suche nach beleuchteten Buchstaben, bzw. Schriftzüge.Weiß jemand wo man so etwas her bekommt oder, noch interessanter, hat das eventuell selbst schon angefertigt?
|
||||
|
||||
![]()
büdde schön http://www.yachtlite.com/
|
|
||||
|
||||
![]()
Jau, habe ich schon gesehen und auch von deren Preisen Gehört
![]() Oh, Seite verwechselt, nee kannte ich noch nicht!
Gruss, Gerhard ![]() La vida puede ser muy agradable pero nadie dice que sea perfecto Geändert von El Kapitano (19.03.2010 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der User "Kermit", hier aus dem Forum.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard,
kanntest Du unsere Seite nun schon oder nicht? Wenn Du sie verwechselt hast und nicht kanntest, würde ich gerne wissen, wo Du dann das Foto von Lady Anna gefunden hast?! Über unsere Preise gibt es sicher unterschiedliche Meinungen, falls Du unsere Preise meintest. ![]() Schick mir die Details, was Du genau haben möchtest. Dann bekommst Du von uns ein entsprechendes Angebot und kannst selber beurteilen. Du kannst auch gerne unseren Designgenerator auf der Webseite dafür benutzen. Es gibt einige User im BF, die Ihre Namen von uns haben machen lassen. Ich glaube, die meisten sind glücklich. Für Fragen.... Viele Grüße Stefan Geändert von Kermit (22.03.2010 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau den habe ich schon bemüht, ist also unterwegs.
|