|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat Infos zur Marieholm 26 oder IF-Boot ?
Ist hier im Forum ein Eigner einer Marieholm 26 oder eines IF-Bootes von der Marieholm Werft ?
Benötige Infos, und würd mir so ein Schiff gern mal ansehen !
|
||||
|
||||
Ich meine wir hatten vor kurzem etwas über diese Schiff hier. Mit der Suchfunktion kann ich den Beitrag auf die Schnelle aber nicht finden. Vielleicht mit etwas Ausdauer kannst Du ihn aber finden oder noch jemand anderes erinnert sich drann. In dem Beitrag ging es unter anderem über die Motorisierung und die Fahreigenschaften.
|
||||
|
||||
hallo Summerset, hatte ein IF-Boot als erstes Segelboot. Habe damals einen 6PS BMW-Diesel eingebaut. Ist ein tolles Boot, für jedes Wetter. eine richtige klassische kleine Yacht. Was möchtest du wissen ?
Ist allerdings schon eine Weile her.
|
|||
|
|||
IF Marieholm Segelboot
Hallo Summerset,
Du hast vor langer Zeit mal Infos für ein IF Maireholm gesammelt. Bist Du damals zu Ergebnissen gekommen ? Hast Du nun inzwischen selbst Erfahrungen mit diesem Boot gesammelt ? Ich bin selbst Neuling und habe jetzt ein IF zum Kauf angeboten bekommen. Oder gibt es jemanden, der in der Zwischenzeit mir seine Erfahrungen berichten kann ? Vielen Dank. Cäptn. Teschi |
|
|