|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wohnwagen am CP Simuni auf Pag zu vermieten
Hallo,
wir vermieten unseren Wohnwagen (bis 6 Personen) auf Pag. Unser Stellpaltz ist nur 25m vom Meer entfernt, d.h. mit Meerblick, Großes Vorzelt mit Rattancouch, wo auch 2 Personen Platz finden; eigenes Küchenzelt. Auch unsere Boje kann natürlich benützt werden, drei Kinderfahrräder sowie Liegen für den Strand sind auch vorhanden. Freie Termine sind noch: vom 06.06. bis 18.06.2010 pro Nacht € 50,00 sowie ab 3.9.2010 € 40,00 Bei Interesse übermittle ich gerne weitere Infos bzw. Fotos. Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
beinhalten die Preise auch die Campingplatzgebühren, oder das die reine Miete für Euren Wohnwagen? Wäre sicher für's nächste Jahr sehr interessant für uns - dieses Jahr ist schon anderweitig verplant bzw. gebucht.
|
|||
|
|||
bzw. vom 2.7. bis 9.07.2010 wäre auch noch eine Woche frei.
Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
DITO.... das würde mich auch interessieren evtl. für Pfingsten 2011
|
||||
|
||||
Na, was ist los... keine Antwort mehr???
Bis jetzt fand ich die Idee noch gut
|
|||
|
|||
Hallo,
sicherlich gibt (gab) es Antworten, die aber alle per pM, genauso wie die meisten Anfragen. lg Claudia |
|
||||
|
||||
Danke habe eine PN bekommen - aber nicht von Dir Claudia, sondern über einen dritten!
Wenn DU hier etwas anpreist, dann informiere uns ALLE. Dafür ist dieses FORUM da - und mache nicht so ein Geheimnis darum! Nix für ungut. Ich bin interessiert. Pfingsten 2011 - kannst mich da mal unverbindlich reservieren? Entscheidet sich irgendwann die nä 5 Wochen - ob die Familie Camping machen will
|
|||
|
|||
Haaaallloooo
Für 50€ bekommt man ein Zimmer mit Frühstück.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...in dem Zimmer schlafen 6 Personen und zur Boje kommt man bestimmt über ne Baderutsche vom Fenster aus
Was soll so ein Kommentar? Camping ist ein Frage der Einstellung und kein "Arme-Leute Urlaub" !!!
|
||||
|
||||
stimmt nicht, in Rab zahle ich knapp 90 für 2 Zimmer (2 Kids 2 Erw)
also soooooo günstig sind die Zimmer auch nicht