![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Gemeinde,
Ich (Andreas) hba mir einen älteren Evinrde AB zugelegt und entlich hat er auch einen E-Start.... aber Problem ist ..... Ich weiß nicht wo ich in dem Teil die Batterie anklemme :-( Hat da wer vielleicht einen ![]() Sportlichen Grüß Andreas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kabel: Wegen Anschluss: wenn dir das nicht klar ist: frag nen Elektriker/ Autoelektriker/ Kfz-Mechaniker: viel Strom- kein Spaß, wenn schief geht.
war erst………. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94117 org. Kabel: ist recht teuer, hab noch eins liegen allgemein: die kleineren haben z.Teil 10, 16mm² Kabel und höher je nach benötigter Leistung von Anlasser.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du musst das Batteriekabel an den Magnetschalter anklemmen,Plus natürlich. Kabeldurchmesser etwa Kleinerfingerdick. Gruß Matthes |
|
![]()
......und das schwarze Minuskabel an den Block.
Mfg Manfred
|