|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
der große Törn "rund" Schweden
Ich bin ja auch ständig auf dem Wasser
für die neue Saison nun ein wirkliches Highlight : der große Törn "rund" Schweden ! ...dann heißt es "rocks on the road"... ....von Fehmarn über Stockholm, Götakanal, Göteborg und Kopenhagen Da auf meiner Homepage z.Zt "gearbeitet" wird, hier zunächst einmal meine (grobe) Terminplanung für dieses Jahr : 10. April 2010 : Schiffstaufe in Ladbergen 12.-18. April : Überführung Ladbergen - Fehmarn mitsegeln 22.- 25. April : Waddentörn/Flottille/Schulung ab Harlingen, Holland 29.4.-2. Mai : Segeltörn ab Harlingen ( Flottille mit 2-3 Booten möglich) 5.-9. Mai : 1. Ostseetörn ab Fehmarn 12.-16. Mai : Waddentörn/Flottille/Schulung ab Harlingen 20.-24. Mai : Pfingstsegeln in Holland Beginn Schwedentörn: 27.5. - 3. Juni : 1. Etappe: Fehmarn - Karlskrona via Bornholm 4.6.-12. Juni : 2. Etappe: Karlskrona - Västervik 13.6.- 19. Juni : 3. Etappe: Västervik - Stockholm 20.6. - 26. Juni : 4. Etappe: Stockholm - Motala (Vättern) 27.6. -3. Juli : 5. Etappe: Motala - Göteborg 4.7. - 10. Juli : letzte Etappe: Göteborg Fehmarn via Kopenhagen Beginn Nordsee-Küstentörn: 18. Juli - 24. Juli: 1. Etappe : Harlingen - Cuxhaven via div. Inseln 25.7. - 30. Juli: 2. Etappe: Cuxhaven - Sylt 31.7.- 7. August: 3. Etappe: Sylt -Cuxhaven via Hamburg 8.8.- 15.August: 4 Etappe: Cuxhaven - Harlingen via div. Inseln 19.-22. August: Waddenzeetörn ab Harlingen (auch als Flottille) 24.-29. August: "rund" Amsterdam ab Harlingen (auch als Flottille) 2.9.-5. September: Waddenzeetörn ab Harlingen (auch als Flottille) 9.9. - 12. September: Ostseetörn ab Fehmarn 16.9.- 20. September: Ijsselmeertörn ab Harlingen 22.-26. September: Ostseetörn ab Fehmarn Oktober 2010: div Törns von 4-6 Tagen ab Harlingen ...und dann ist auch schon wieder Schluß.... Die kurzen Törns können bei gutem Wetter auch schon mal länger werden Kostenbeteiligung ist ja klar...oder ?! Wer also Interesse hat....kann sich per PN bei mir melden !
|
||||
|
||||
kleine "Programmänderung":
17. April 2010 : Schiffstaufe in Ladbergen 19.-25. April : Überführung Ladbergen - Fehmarn 29.4.-2. Mai : Segeltörn ab Harlingen ( Flottille mit 2-3 Booten möglich) es gibt noch einige freie Kojen auf dem Schwedentörn sowie auf dem Nordseeküsten-Törn...
|
||||
|
||||
Zitat:
in eine Zahl fassen wie z.b. xy Euro am Tag plus anfallende Bordkasse z.b. .