|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schau mal evtl nach SBM-Booten ... 600 oder 680 - hab ich auf der letzten Hanseboot gesehen , sahen wirklich klasse aus .... vielleicht findest du da ja was gebrauchtes
|
||||
|
||||
ÄÄHHHH, ich weis ja nicht ob ihr schon wusstet, aber der Ursprungthread ist aus 2007 Kann natürlich sein, daß das immer noch aktuell ist, ich wunder mich nur manchmal, was so alles aus den Tiefen des Netzes wieder auftaucht...
|
||||
|
||||
jetzt wo du es sagst .....
|
|||
|
|||
War mir schon klar, wollte deshalb auch wissen, ob noch Starcraft gefahren wird, oder was jetzt grad aktuell ist beim Trööt-Beginner...
Liebi Grüässli us de Schwiiz! dompique
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist außerdem recht leicht und damit handlich zum trailern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Erdbär- Harald
|
||||
|
||||
Hallo Friedel,
was hälst du von einer Placom, 5,40m x 2,25m? Was mir an dem Boot besser als an einer Shetland gefallen hat, war das die Innenhöhe der Kabine für mich (187cm) besser war. Konnte auch im sitzen ne Flasche Bier trinken. (steht inzwischen zum Verkauf) Gruß Bernhard