![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben bei DP07 ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem interessante Preise ausgelobt sind:
1. Preis: Ein Magellan eXplorist 100 GPS - völlig neu - die ersten Einsteiger-GPS mit hochempfindlichen 14-Kanal Empfängern im Wert von 149,- EURO. 2. Preis: Ein NautiPro bright & shiny Paket, bestehend aus je 500 ml Rubbing und HardWax zur porentiefen Reinigung und Dauerversiegelung. 3. Preis: Ein Faltgrill Die Frage lautet: Wieviele Satelliten sind im GPS - System stets mindestens im Einsatz ? Antworten an: DP 07 Estedeich 84 21129 Hamburg-Cranz die Teilnahme ist von einer Registrierung bei DP07 unabhängig und für diejenigen, die in diesem Monat nicht im Sendebereich von DP07 unterwegs sind..... Einsendeschluss: 31.08.2004.
|
||||
|
||||
![]()
Schwupp, nochmal nach oben!
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mindestens ein Forumsteilnehmer ist dabei, alle Gewinner erhalten aber separate Post von DP07.
War die Frage zu schwer ???? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö
![]() ![]() ![]() ![]() Anneke |
|
|||
|
|||
![]()
*Freu*
Gestern ist mein umgewandelter Gewinn (danke Stef!!!) angekommen und nächstes Jahr hab ich immer trockene Füße und weiß nun auch endlich, wo Backbord und Steuerbord ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mussu aber auch schreiben, das Du erst wochenlang gucken wolltest, was du eigentlich haben möchtest und das Du dich dann nicht durchringen konntest und als Du dann Gummistiefel wolltest, Du widerum erst gucken, wie die aussehen, aber nix gefunden, und ob Schaftweite auch o.k. und ich dann irgendwann gesagt habe, ich pack die jetzt einfach ein und schick die hin, sonst wird dat nie watt, werden schon gut ankommen, sind immerhin recht gute Dinger. *lufthol* Weil - die anderen Gewinner haben Ihre Ware schon recht flott nach den Benachrichtigungen durch Herrn Dietzel erhalten.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Typisch !! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stefan hatte ja eine Engelsgeduld - grinsssss - aber Ihr müßt doch auch sagen, daß ich mit Gummistiefeln viiiiiel mehr anfangen kann als mit einem Faltgrill - oder?
Und überhaupt - hast Du die anderen Gewinner auch gekannt, Stefan? Preisausschreiben machen übrigens Spaß.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bis dahin noch nicht.
|