![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gibt es inzwischen ja für die meisten Autos zum nachrüsten ....
vermutlich auch im Bootsbereich. Gibt es auch passende Ringe für die alten Quicksilver Instrumente? Wäre die einfachste Art, die alten Instrumente wieder aufzuwerten.
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (01.04.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe meine VDO-Instrumentenringe verchromen lassen. Leider hat die Firma die Ringe nicht vorher glatt geschliffen! Kosten hierfür 100€ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmh... da habe ich wohl falsch ausgedrückt...
meine Instrumente haben k e i n e abnehmbaren Ringe, sie sind mattschwarz, aber leider optisch nicht mehr die schönsten, evtl. gibt es da passende Ringe (können auch Kunststoff sein) zum Abdecken.... / Vergleichsbild z.B. die beiden Instrumente vorne... Knoten und Drehzahlmesser ![]()
|
![]()
Guckst du hier: http://www.livorsi.com/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe meine im E-bay gekauft für VDO als Ersatzteile. Die alten Ringe mit schraubendreher oder Messer vorsichtig auf der Rückseite aufbördeln und abnehmen. die neuen drüberstülpen und wieder mit Schraubendreher oder Holz spachtel einbördeln, fertig! Geht super Easy und sieht dann so aus am Schluss! Geändert von Nidelvroth (27.10.2010 um 09:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
aaaah BEZELS heißen die Dinger .. und die passen auf die Standardgrößen ?
|
||||
![]() Sicher!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine sind natürlich auch abnehmbar. Habe hier im BF auch um Rat gefragt ![]()
|