|
|||
|
|||
... der Trend geht zum Zweitboot....
Hallo zusammen,
wir haben uns diese Jahr vergrössert und haben allerdings Probleme unser altes Boot zu verkaufen. Und da ich das weder völlig unter Wert verkaufen will und jetzt auch nicht allzusehr auf das Geld angewiesen bin, ist dieses Wochenende die Idee entstanden unsere Sea Ray irgendwo nach Holland zu legen oder sonstwo hin. Idee ist quasi ein kleine Wochenendwohnung auf dem Wasser zu haben. Habt ihr Ideen oder Anregungen für mich, wo ich das Boot gut hinlegen kann? Wir wohnen in Bonn und der neue Liegeplatz sollte gut zu erreichen sein. Bin für viele Ideen offen. Klaus Geändert von Klaus52393 (28.03.2010 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändert von Sealine Hippe (28.03.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist wahrscheinlich ne völlig bescheuerte Frage aber dennoch: Kommt man von mit dem Boot von Roermond aus irgendwie ans Meer? Und wenn ja wo und wie weit ist das?
|
|
|||
|
|||
Leider zu weit, mehr als eine Tagesreise
|
|
|||
|
|||
egal, wie lange fährt man da und wo genau kommt man raus?
|
|
|||
|
|||
wie wäre es mit der ecke ijsselmeer, watt und friesland. müssten von dir aus ca. 3h zu fahren sein
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich kann Dir auch noch einen guten Hafen anbieten.Von dort sind es 4 Std bis Harlingen, 3,5 Std Sneekermeer.Es ist der Hafen Zwartkruis in Nordbergum.Ich bezahle für meine Bayliner 2452 von April bis April Wasserliegeplatz incl. BTW 328,45 € mfg Detlef
|
|
||||
|
||||
leg dein boot nach Belgien-Ophoven.
bis nach marseille brauchtst du schon ca.6 wochen |
|
|