|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Loch im Rumpf
Hallo Ich brauche Hilfe Ich habe an meinem Boot Bayliner 2052 mist gebaut .Ich mußte vom Fußboden einige teile herraustrennen weil es verfault war ,dabei bin ich mit der Handkreissäge zu Tief eingetaucht so das ich im Unterwasserbereich durchgekommen bin .So das ich jetzt eienen Sägeschnitt von 3mm breit und 10cm lang habe .Wer kann mir sagen wie ich das wieder dauerhaft Dicht bekomme .Ich bin Tischler und traue es mir selber zu aber ich habe nicht genung Hintergrung wissen dafür .Und im Monent bin ich am Boden zerrstört über den mist den ich gebaut habe und hoffe das ich nicht das Boot versaut habe .
|
|
||||
|
||||
erstmal Ruhe bewahren - ist ärgerlich, aber kein "Weltuntergang". Ich verwende dafür Epoxi und Glasgewebe. Über die "Suche" hier im findest Du auch Anleitungen
|
|||
|
|||
Danke für die Beruhigung
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|