![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Habe eine allgemeine Motorenfrage, die nichts mit meinem Boot oder meinem Bootsmotor zu tun hat. Könnte mir evtl. ein Kundiger eine Quelle nennen, wo ich für sechs in meinem Besitz befindliche Bosch Einspritzventile, mit eingeprägter Bosch Teilenummer herausbekomme, für welche Volvo Penta Dieselmotoren sie geeignet sind? Wo es evtl. eine Übersicht gibt, wo man nachlesen kann, welche Boschnummern sich hinter einer Volvo Penta Einzelteinummer verbergen? Über die Parts List von Volvo Penta bin ich nicht weitergekommen. Danke schon im Voraus für Eure Bemühungen. MfG GePeSchilksee |
|
||||
|
||||
![]()
Dann geb uns mal Input.
Bosch:........................ Teilenummer:................................ ansonsten hol ich die verstaubte Glaskugel raus und dann passt womöglich alles.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
dann befrage bitte Deine Kugel nach: Bosch 551 und KBEL 117 P 7/4. Außerdem steht dort auf dem Düsenhalter in einem Kreis 060 , ganz oben auf der Abflachung für das Werkzeug 863 und ganz unten auf dem Einspritzventil 31. Länge über alles ca. 17cm und Durchmesser ca. 22mm. Danke für die Mühe! Ich würde mich aber auch über eine Information zu so einer, ich nenne es mal Übersetzer-Quelle freuen. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank.
Habe ich etwas verkehrt gemacht, weil keine weitere Reaktion von Deiner Seite kommt? Oder die Antwort zu finden ist doch schwieriger als gedacht oder Du bist einfach im Osterurlaub? Ich warte mal ab. MfG Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe nur, dass niemand mehr auf diese meine Anfrage antwortet, da ich das Warten darauf, hiermit einstelle. Leider kann man ja wohl eine so erfolglose Anfrage als Mitglied nicht eifach löschen. Das da aber nicht mal eine Erfolglos - Mitteilung von nightforce gekommen ist? MfG gepeschilksee |
![]() |
|
|