|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lenovo IdeaPad S10e
Biete Euch hier fast neuwertige Netbooks inklusive Windows XP Home zu einem Festpreis von 230,00 Euro pro Stück an.
Zur Lieferung stehen hier 10 Stück. Die Netbooks wurden von uns Firmenmäßig im Dezember 2009 gekauft und waren kurzzeitig für 1 Tag im Einsatz. Genaue Produktdetails könnt Ihr Euch hier anschauen.:http://www.notebooksbilliger.de/leno...chwarz+m21b3ge Zahlung und Lieferung: Vorkasse gegen Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Der Versand kostet 6,50 Euro pro Einzellieferung, ab 5 Stück kostenfrei. Die Netbooks werden mit Herstellergarantie ( 1 Jahr ab Dezember 2009 minus Rechnungsdatum) verkauft. Gruß Rüdiger
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? Geändert von Ruedi (01.03.2010 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
150 € ??? kannst gleich einpacken und losschicken. Dein Kurs ist zwar fair aber nicht sooooo gut....(wenn ich das so sagen darf).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Kurs bestimme nicht ich sondern mein Chef. Ich habe privat selber son Teil in Mädchenweiß und muß sagen , fürs Boot ist das Teil richtig genial. Schön klein und handlich und vor allem hält der Akku richtig lange. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Stimmt, geschenkt ist billiger
|
||||
|
||||
19.-€ unter NP ist ist ja nicht der knüller... und dann ja mit voller Gewährleistung
|
||||
|
||||
Zitat:
jedoch kann ich preißlich wirklich nichts machen. Ich kann wirklich nur sagen, daß die Netbooks wie neu sind. Sie waren nur einen Tag bei Bayer Leverkusen als Backup im Einsatz. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Einen hab ich noch.
Wir bieten natürlich auch die gesetzlich vorgeschrieben 14 Tage Rückgaberecht bei Sachmängel. Der Rückversand geht dann jedoch auf Eure kosten. Gruß Rüdiger
|
|||
|
|||
Hallo,
ist noch ein netbook übrig und kann man inzwischen die Preisschraube noch etwas drehen? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
PN ist raus.
Gruß Rüdiger
|