![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte eine neue Badeleiter (Teleskop) auf der Badeplattform befestigen. Es ist nicht möglich, die Schrauben durch zu führen und mit Muttern auf der Rückseite zu befestigen. Welche Schrauben sollte ich benutzen? Einfache Holzschrauben (Edelstahl) oder Blechtreibschrauben (Edelstahl)? Oder was empfehlt ihr? Der Aufbau (ca. 3cm) ist GFK und darunter Holz. Danke im Voraus Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Topgun,
ich habe 8mm SW 13mm Holzschrauben VA genommen, Anbau unter der Badeplattform hatte nichts besseres da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Ich hab bei mir Schloßschrauben aus VA genommen. Von innen schön große Scheiben vor. Und selbstsichernde Muttern. Fertig. Normale Muttern gehen natürlich auch. MfG Jens
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie in meinem Betrag schon erwähnt, geht bei mir die Innenverschraubung nicht. Deshalb ja meine Frage. Trotzdem Danke für deine Antwort. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nehme doch diese Teile halten wie teufel aber nur wenn das Holz gesund ist http://online-schraubenhandel.de/pri...osition_id=228 .
|
|