|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gummitrittstufe auf Badeleiter kleben
Hallo, ich habe eine Badeleiter mit 25mm Durchmesser Rohr. Darauf habe ich Gummitrittstufen geklebt. Nur die Dinger sind immer wieder lohse. Womit und wie muß geklebt werden, um Chromrohr und Gumm haltbari zu verbinden?
Liebe Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Versuchs mal mit Pantera. Das Klebt alles außer Polyethylen, da löst es sich wieder ab. Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Danke,
wo bekomm ich das? Im Bootszubehör oder im Baumarkt? Kann ich das jetzt schon verarbeiten (0 Grad) oder erst bei höheren Temperaturen? Liebe Grüße aus Berlin Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter!!
Wenn euer Baumarkt ne maritime Abteilung dabei hat, wenn nicht im Bootszubehör. Also zur Verarbeitung findest du bestimmt hier die richtige Anleitung www.panteraproduct.de Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
Wie wärs mit 2 K-Kleber ? ,Ich klebe beanspruchte Teile möglichst immer mit 2-K Kleber, hat bis jetzt immer bombensicher gehalten. Gruß Rainer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Untergrund sollte man etwas anrauhen dan gehts evtl. mit dem Pantera oder wie das Zeug heisst.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dank Eurer Hilfe habe ich die Stufe angeklebt. Sie scheint sehr fest zu sein.
Vielen herzlichen Dank Dieter 819 |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wärs natürlich nett, wenn du uns auch verraten würdest, mit was du das angeklebt hast. Gruß Helle M.Y.Franziska