|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cyrus schrieb:
Zitat:
ist meine "Schuld" nachdem im Allgemeinforum wenig Rückmeldung kam, habe ich den Technik-Freaks die gleiche Frage nochmal gestellt. Dort gab es dann auch mehr Antworten. wenn Zusammenlegen, dann im Technik-Bereich Grüße Kanalskipper |
|
||
Zitat:
Wir verschieben gerne.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ist auf dem Teil denn keine Patentnummer eingestanzt?
Also angemeldet haben die: Ventilatoren zur Decksbelüftung thermische und optische Rauchschalter allg.Sensoren zur Brandfrüherkennung |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
im "Allgemeinen" Forum ist der Thread bereits verschwunden???!!! Kanalskipper |
|
||||
|
||||
Hallo securante,
Zitat:
Auf der Rückseite ist ne Nummer eingefräst: 134626 Aber ob das ne Patentnummer ist????? Grüße Kanalskipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand dieses Teil?
Hallo
Messe doch mal den Widerstand über die elektrischen Kontakte. Wenn Null oder unendlich, hat das ne Schaltfunktion. Also Lampe an oder aus. Wenn aber irgend ein endlicher Widerstand vorhanden ist, ist das ein Meßwertgeber, vielleicht für Luftdruck (Barometer). Wenn du beim Messen auf die Dose drücken tust, müßte sich der Meßwert ändern. Ich glaube nicht an eine reine Schalterfunktion. Gruß ulacksen
|
||||
|
||||
Hallo ulacksen
ist eindeutig ein Schaltkontakt, das hatte ich mit Batterie und LED ausprobiert. Grüße Kanalskipper |
|
|||
|
|||
Daß es auf Druck nicht reagiert, heißt nicht, daß es kein Druckschalter war. Ich hab auch ein Barometer, das nicht mehr auf Druck reagiert .
Da ist offenbar die Dose kaputt. Gruß, Walter |
|
|