![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die "beste Ehefrau von allen" hat nunmehr Gleichstand zu meinen Scheinen erreicht. Ich habe meine SRC/UBI-Prüfung aus Schiss hintenan geschoben.
Und was macht dieses unglückselige Weib nun? Überholt mich rechts aussen und penetriert mich zu diesen Scheinen... ![]() Weiber! |
|
|||
|
|||
![]()
hat inzwischen (begonnen Mitte 2009) See, Binnen und Bodensee gestemmt.
Am 24sten diesen Monats sind SRC und UBI bei ihr dran. Ich muss mitmachen.... ![]() "Weiber" halt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
halt das steuer gut fest
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob Deine Frau nen Schein hat oder nicht... Gewöhn Dich schonmal an ein ähnliches Bild: http://www.youtube.com/watch?v=4IjUKpMItCg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo jungs ,
ich hab auch see und binn ! ![]() ![]() ![]() und mir gehört eins zurhäfte und eins habe ich mit mein freund zusammen ![]() ![]() ![]() gruß katja
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Maschinist, Matrose, Elektriker ist ja auch nicht schlecht!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht, dass du noch zum Deckschrubber verkommst...
|
|
|||
|
|||
![]()
Scheisse auch nochmal,
Ihr macht mir echt Mut.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du günstige Bezugsquellen für Reinigungsmittel...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nö, leider nicht, gibt hier aber mindestens 2 bis 3 Anbieter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Minuskumpel....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Werde doch einfach Schuhfetischist...............
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Bernd, Mir gehts genauso. Einen Tag nach Deiner Frau haben wir (Frau und ich) die Sportbootführerscheine gemacht. Und unsere SRC/UBIs sind gerade mal 18 Tage alt... ![]() Aber ich seh mal die Vorteile: Wenigstens einer von uns darf sich auch mal Bierchen gönnen ![]() Und beim Deckschrubben musst Du Dich nur blöd genug anstellen. Funktioniert tadellos ! Und wichtig: überlass ihr die Funke ! Viele Glück bei der Prüfung wünscht Holger
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was soll man(n) da machen? Danke dazu übrigens.. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(schliesslich machen sie ja auch die Scheine). Gerade DESWEGEN funktioniert es ja: Der Klügere gibt nach ![]() Viele Grüße, Holger
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber "Meine" ist in der Tat "klüger" bzw. mindestens gleichwertig,, ![]() Das funzt so nicht.... ![]() Und sie gibt eben nicht nach, punktum. ![]() (Bin übrigens wahnsinnig glücklich darüber). ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich gut nachvollziehen ![]() Hat aber doch Vorteile: Eine Frau, die so richtig beim Bootshobby mitzieht ! Stell Dir doch mal vor, Du hättest eine Partnerin, die ständig an Deinem Hobby rumnörgeln würde ![]() Ich denke doch, wir haben es da noch ganz gut getroffen. Ein paar mal Deckschrubben hin oder her ![]() Na, vielleicht können wir uns hier ja gelegentlich mit Tips zu Putzmitteln aushelfen. Oder mit Kochrezepten für den kleinen Pantryschein ![]() Viele Grüße, Holger |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist doch garnicht sooooo schlimm, wenn wir Weiber da mit mixen ![]() ![]() Und wenn wir Weiber nicht grade selber am Ruder stehen,machen wir lecker Essen ,holen Euch ein kaltes Bierchen aus dem Bordkühlschrank, stecken Euch unter Deck ne Flubbe an und cremen Euch den Rücken ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...alles im lod auf`n Boot ,alles in butter auf dem Kutter.... ![]() Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Ha Ha......
Ihr tut doch alle nur so.....in Wirklichkeit seid ihr doch mächtig stolz auf Eure Frauen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seid doch glücklich , das Eure Frauen Euer Hobby so teilen..... ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich freue mich über jede Frau die Boot fahren und nicht nur "schrubben oder Leine halten" kann. Denn wie bereits erwähnt gemeinsam macht alles viel mehr Spaß. Bei uns war es umgekehrt, erst bin ich Boot gefahren, dann kam mein Mann zum Glück macht es ihm genauso viel Spaß. Und stellt euch vor, ich habe ihm das Bootfahren beigebracht, ein Mann mit warer Größe! Ich gebe auch Fahrstunden, daher kann ich euch wirklich sagen: Männer trauen sich schneller mehr zu, Frauen wollen wissen was sie machen und dann können sie es auch. Also Männer lasst eure Frauen ran es hat nur Votreile, das fängt schon mit dem oben bereits erwähnten Bierchen an. Und meine lieben Frauen fahrt einfach mal, es macht h viel Spaß die Kiste selbst zu bewegen. Übrigens das Beste ist es unter den Augen der Männer am Slip das Boot in den Hänger zu fahren. Also Frauen traut euch.... liebe Grüße Renate |
![]() |
|
|