|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3 Wünsche auf einmal....
....das geht nun wirklich nicht! Oder doch?
Wir möchten 2005 nach Rab. Waren dieses Jahr auf Pag (Forumsempfehlung)...es war wunderschön. Jetzt bitte ich die Spezialisten wieder um Unterstützung Folgende Wünsche sollten dabei (nach Möglichkeit) erfüllt werden: 1.) Sicherer Liegeplatz (Steg) für 27er Mobo direkt am Haus. 2.) Bademöglichkeit nahe am Haus wg.Kinder (keine vielbef.Straße) 3.) Kneipe muß zu Fuß erreichbar sein, weil.....ihr wißt schon,Prost! 4.) 2 Fewo's mit jeweils 2 Schlafzimmer (2Erw.+2Kids,2Erw.+1Kind) mit traumhaftem Blick auf Meer und Boot. 5.) Wir möchten vom 01.08.-17.08. buchen,also nicht Samstag-Samstag wegen Verkehr und so... 6.) Wir gehören -nicht!- zur "Geiz-ist-geil" Abteilung, wir wissen, daß so etwas Geld kostet. Würde bei erfolgreicher Vermittlung mit Badischem Spätburgunder nicht geizig sein. Haiko |
|
Wenn Du hier etwas bekommst, hast Du den Hauptgewinn gezogen!!!
http://rab-royal.com/ Die gleichen Anforderungen hatte ich auch gestellt: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=5767&start=0 Und hier die Bilder: http://www2.kegel.de/bilder/2003rab/index.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
hups, das ging ja schnell
@Cyrus: Kann man die Plagen auch mal alleine raus lassen? Auf der Page vom Royal endet der Text im Kopf etwas abrupt.... Trotzdem schon mal Danke! Haiko |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Bilder Mfg Klaus |
|
|||
|
|||
.....au weia, Rab wird offensichtlich schwer
Ab jetzt für alle offen, Cres,Krk etc....... Haiko |
|
|
Zitat:
Habe ich mir gedacht.
|
|||
|
|||
.....und ich dachte, mit Badischem Spätburgunder
wird das ein Klacks .... Haiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib mal boatman eine PN - er weiß auch noch Unterkünfte! Wenn du dann schon in Kroatien bist, versuche mal vorzubuchen-bei Zelko vom Royal sind 90% Stammgäste da. Es wird von Urlaub zu Urlaub gebucht! Das heißt, manche Appartements sind bereits im Juni 2004 für Juni 2005 reserviert.... Grüße Andi P.S. Mein Boot steht hinter dem Royal.....