|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ctek Ladegeräte zum Sonderpreis
Durch Großeinkauf kann ich jetzt die CTEK-Geräte zum Spitzenpreis anbieten.
http://www.onlineladen.net/Batterie-...-6-Ampere.html z.B. das CTEK Multi XS 3600 zum Preis von 54,95 zuzügl. Versand Weitere Artikel aus dem Shop werden versandkostenfrei mitgeliefert. Die Preise der anderen CTEK-Modelle werden nach und nach aktualisiert, dieses ist das erste...
|
||||
|
||||
So, jetzt stimmen alle Preise...
|
||||
|
||||
Statt 54,95 EUR
Nur 54,95 EUR (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) Woanders günstiger? Artikeldatenblatt drucken Art.Nr.: 003493 Weiterempfehlen Das mit dem Preis mußt du mir mal erklären
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren?
Für ein XS7000 über 100€ ist auch nicht gerade billig! Hab für meines auf jeden Fall unter 100 bezahlt letztes Jahr!
|
||||
|
||||
guck mal im Netz, was die Dinger sonst wo kosten...
...und keine RE-Importe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*schieb*
|
||||
|
||||
braucht keiner ein Ladegerät ???
|
||||
|
||||
Der Winter ist vorbei, wenn ich jetzt anfangen würde zu laden
|
||||
|
||||
Und über den Winter macht das mein M300....
|
||||
|
||||
na im Sommer lädt man ja auch Batterien....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab ja das XS7000 und es eine gute Erfindung, mit der Schockladung um tief entladene Batterien wieder Leben ein zu hauchen. Die Dinger sind schneller, sparsamer und schonender für die Batterien als die alten Ladegeräte. Für das Boot habe ich es aber noch nicht gebraucht, aber für mein E-Mobil, das fahre ich immer leer!
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes Osterfest. Da ich in den letzten Tagen einige Anfragen/Verkäufe der Ladegeräte hatte, gibts auf vielfachen Wunsch einen BF-Sonderpreis. Wer bis zum 05.04.2010 per Mail an mail@onlineladen.net ein XS3600 bestellt, erhält dieses für 52.50 € zuzügl. Versand, danach ist der normale Preis wieder gültig. Die Geräte haben 5 Jahre Garantie und können bis zu 120 Ah Batterien laden, kommen aber auch mit 1 Ah Bleiakkus klar.
|
||||
|
||||
Selbstverständlich sind auch die Preise für die 7000er, 25000er und die neuen XS4003 top in Ordnung, vergleicht selbst...
...aber bitte nicht mit Ausländischen Geräten oder Re-Importen...da habe ich schon genug Kunden gehabt, die sich dann über nicht vorhandene Gewährleistungen beschweren...
|
||||
|
||||
Da ich in den letzten Tagen einige Anfragen/Verkäufe der Ladegeräte hatte, gibts auf vielfachen Wunsch einen BF-Sonderpreis.
Wer bis zum 05.04.2010 per Mail an mail@onlineladen.net ein XS3600 bestellt, erhält dieses für 52.50 € zuzügl. Versand, danach ist der normale Preis wieder gültig. Die Geräte haben 5 Jahre Garantie und können bis zu 120 Ah Batterien laden, kommen aber auch mit 1 Ah Bleiakkus klar.
|
||||
|
||||
Ladegeräte zum Sonderpreis
Hallo das liest sich gut habe intresse Gruss
Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo, dann bitte eine Email an mail@onlineladen.net mit deiner anschrift und der gewünschten anzahl, die vorkasse-rechnung kommt dann per email am montag abend bzw. dienstag morgen...
|
||||
|
||||
Gut, das MXS3600 Angebot ist leider vorbei aaaaaber
es gibt was neues.... das neue CTEK Multi XS 4003 (mehr Infos HIER) Mit 8 Stufiger Kennlinien-Ladung und 4 Ampere Ladestrom zum Saisonstart-Preis von 65,- € zuzügl. 5 € Versand Dieses Gerät ist ganz neu am Markt mit der gewohnten CTEK Qualität Angebot gültig bis 15.04.2010 für Mitglieder und Bestellung per Email
|
||||
|
||||
das neue CTEK Multi XS 4003 (mehr Infos HIER)
Mit 8 Stufiger Kennlinien-Ladung und 4 Ampere Ladestrom zum Saisonstart-Preis von 65,- € zuzügl. 5 € Versand Dieses Gerät ist ganz neu am Markt mit der gewohnten CTEK Qualität Angebot gültig bis 15.04.2010 für Mitglieder und Bestellung per Email
|
||||
|
||||
noch 4 Tage, dann ist auch diese Aktion vorrüber....
|
||||
|
||||
NOCH 1 Tag !!!!!
(Bitte danach nicht mailen und Sonderpreise verlangen, dafür gibts diese Aktionen)