|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
König-Propellerliste
Hallo Oldi Liebhaber
ich habe mal ein Paar Seiten von König-Propellertheorie abgelichtet. sind vielleicht sehr hilfreich. Gruss aus Koblenz Horst |
|
|||
|
|||
König
EINS hab ich noch.
|
|
||||
|
||||
von den ersten beiden würden mich die orginale interessieren
ist doch bald weihnachten mfg frank |
|
|||
|
|||
König
Hallo Frank
da ich König-Aubos sammle und Restauriere (habe einige),kann ich von meinen Unterlagen,die ich selbst benötige leider nichts abgeben. wenn Du aber was bestimmtes suchst,kann ichs Dir kopieren, ober siehe auch hier. www.beelitz-werft.de ist ein guter Bekannter von mir,und baut mit unter anderem die SCHÖNSTEN-BOOTE die ich kenne!!! den Motor auf dem Bild,habe ich vom Verschrotten gerettet. 350-cm,org. 18-PS jetzt etwas mehr. Gruss aus Koblenz Horst |
|
|||||
|
|||||
Re: König
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sein wunschmotor steht noch warm und trocken Zitat:
aber zumindesten's für foto's würde ich ihn an einen standesgemäßen körper befestigen mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
König
Hallo Frank
den Herrn Dwars kenne ich auch,habe schon des öffteren mit Ihm Telefoniert.(ist die einzigtste lebende KÖNIG-Biebliotek)Wenn Du ihn siehst, grüss ihn von mir.!!!! PS:ich habe mir auch eine Form für die Impeller bauen lassen, nach den neusten Tech.Möglichkeiten und eine FA.die mir diese Herstellt.war nicht BILLIG:Orig, ABMASSE FA.-König.habe diese seid 2-Jahren in einem 40-70-iger und funktioniert perfekt. Gruss aus Koblenz Horst |
|
||||
|
||||
jo, dieter auf seiner seite ist man königlich gesegnet
kenne ihn nun seit 15 jahren und habe 10 davon nur 2 ecken weiter im selben dorf gewohnt, bis wir nun 8 km weiter verzogen sind aber er ist nicht nur firn bei könig auch volvo's und rennmotoren jeder art stehen in seinem hirn eingebrannt aber nun hab ich es endlich geschaft einen motor in meinen bestand zu bringen den nicht mal er kennt als schrauber ist er oberste klasse und wenn er es noch mal schaft einen weltrekord nach alter ausschreibung zu brechen, ist er seelig dafür versuche ich permanent noch entsprechendes material zu beschaffen zudem versorge ich ihn immer mit kopien von unterlagen von könig, die orginale werden bei mir archiviert schließlich hat er keinen männlichen nachfahren und was später mal passiert weiß ja keiner mfg frank weiter am besten per mail oder pn, bevor es jemanden stört das wir hier zwiegespräche führen |
|
|