|
|||
|
|||
slippen leukermeer jahreskarte
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was eine jahreskarte fürs slippen am leukermeer kostet? werd aus den angaben der internetseite nicht schlau... gruß roy |
|
|||
|
|||
gib mal den link dann schau ich mal
|
|
|||
|
|||
http://www.ferienparkleukermeer.de/a...ung/jachthafen
hallo andreas, ganz unten rechts kann man die preisliste runterladen... danke, gruß roy |
|
|||
|
|||
also auf der nl und d webseite konnte ich auch nix finden. werde mal anrufen. war aber heute mit meinen booten beschäftigt. endlich aus dem wasser und in 2 wochen wieder rein
montag werde ich anrufen dann bekommst du von mir die info |
|
|||
|
|||
hallo andreas,
hört sich gut an, super nett von dir... gruß roy |
|
||||
|
||||
Das ist der Hafen vom Camping Platz,da kann man nur slipen oder liegen wenn man da einen Wohnwagen stehen hat .
Ob der jachthafen gegenüber eine Jahreskarte hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Hery (der auch Gocher) Geändert von hery (10.03.2010 um 19:05 Uhr) Grund: nur so
|
|
|||
|
|||
hab bis jetzt noch niemanden erreicht. bleibe aber am ball
|
|
|||
|
|||
so endlich jemanden erreicht.
es besteht keine möglichkeit dort zu slippen wenn man nicht auf dem camping ist. es gibt aber die möglichkeit eines festen liegeplatzes. es werden grade neue steiger gebaut. preise konnte sie mir noch nicht sagen. erst ab nächste woche. wenn man auf dem camping ist kann man kostenlos slippen. wenn du dort eine slippstelle irgendwo suchst und du gibst mir einen link oder eine telefonnummer kann ich gerne erneut für dich anrufen. |
|
|||
|
|||
hallo andreas,
dank dir recht herzlich für deine mühe... konnte man dir denn was über die slipstelle im hafen sagen? werde nächste woche mal hinfahren. dann mehr... gruß roy |
|
|||
|
|||
sorry hab nicht weiter nach der slippstelle gefragt. mir wurde nur gesagt das sie ausschließlich für campinggäste ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Slipstelle ist erste Sahne .Auto und Hänger muss draussen geparkt werden .Ruf doch einfach den Hafenmeister dort an,der kann dir Preise für ne Jahreskarte nennen . Tel 0031 478501758 hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hallo zusammen, habe heute angerufen. es gibt leider keine Jahreskarten. 15 € pro slippen find ich recht teuer.. naja, dann gehts eben wieder nach plasmolen.. danke an alle für die tipps.. gruß roy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Plasmolen waren es letztes Jahr 10,- €, wie es diese Saison aussieht weiß ich noch nicht. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dir leider auch nicht sagen, wie teuer es dieses jahr wird, aber zumindest gibt es eine jahreskarte gruß roy |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
Hatte eigentlich gedacht das der neue Hafenmeister am Leukermeer mal was geändert hat, naja schade...ist nähmlich ne super Fütze..hehe..nur Spaß. Toll wie ihr euch gekümmert habt. Werde auch wieder in Plasmolen slippen. Gruß Lane
|
|
|||
|
|||
wer nähmlich mit h schreibt ist dä...lich oder wie war das? |
|
||||
|
||||
Oh... da schreib ich mal was rein und vertippe mich
kommt hier direkt nen Spruch, deshalb halte ich mich auch nicht in Foren auf. Lane |
|
|||
|
|||
Zitat:
tust du doch den smilie hast du aber schon gesehen oder? nichts für ungut junge frau. |
|
|