|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche den Hersteller
Hallo, Ich habe mir ein Älteres boot zugelegt und nun wüßte ich gern ob es den hersteller noch gibt, um eventuell gebrauchsanweisung oder sonstige papiere zu bekommen. laut vorbesitzer handelt es sich um ein Kammin Kaliner IBK 550. Baujahr 1979
Wer kann mir mehr dazu sagen?? Danke im vorraus. Geändert von Borne (04.01.2009 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Mehr habe ich auch nicht gefunden ! http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_en MfG Michael
|
||||
|
||||
Danke Michael.
Das hatte ich auch schon Gefunden, aber sonst gibt es im ganzen Netz nix über dieses Boot zu finden. Vielleicht ist es ein Einzelstück oder das Letzte was noch da ist. Auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Ich hab auch ein Boot von der Firma Kammin mit einem Mercruiser Motor 120 HP.
ich glaube ein Kaliner 485 120 PS Der Vorbesitzer wußte es auch nicht besser. Habe auch im Netz versucht etwas zu finden aber hoffnungslos. Bilder meines Bootes blackbox93@aol.com Geändert von xaro (17.07.2009 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
War Kammin nicht mal die Sportbootschmiede für BMW Marine?
|
||||
|
||||
keine Ahnung......hatte noch nie was von denen gehört.
hab mir das Boot auch nur gekauft weil es sooo schön bequem ist und hinten ein schönes Sofa hat----grins. Sollte ein Einsteiger Boot sein, wird aber mit der Zeit zum Alptraum, aber egal, dann ist es ein Sofa auf der Fulda und manchmal mit den 120PS als Paddelboot wenn der Motor nicht mehr anspringt. Bin aber dabei das Problemm zu lösen. Ich hoffe ich kann noch manchen Reparaturtip von euch gebrauchen und sage schon mal ...DANKE..... |
|
||||
|
||||
habe ich unter Hotfrog gefunden:
Bootsbau und Kunststofftechnik Manfred Kammin e.K. Gutenbergstr. 3, 77948 Friesenheim, Baden-Württemberg T: 07821/96590 F: 07821/965929 http://www.kammin-galvanik.de E-Mail Bootsbau und Kunststofftechnik Manfred Kammin e.K.
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neu hier und gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Kenne das Boot schon seit ca. 30 Jahren. Habe selber zwei davon. Vielleicht noch aktuell? Weiß sehr viel darüber. |
|
|