|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sehr alter König aussenboarder (eher ein seitenboarder)
hi
ich hatte das glück auf dem flohmarkt einen sehr alten aussenboarder von könig kaufen zu können. jetzt durchsuche ich das internet um irgendwelche informationen zu finden damit ich den motor zuordnen kann,zumal mir die welle fehlt .. kennt jemand diesen motor,oder kennt jemand leute die könig motoren sammeln? gruss olaf ich hoffe das klappt mit den bildern |
|
|||
|
|||
zweites bild
wie machen denn das die anderen das mann merere bilder anhängen kann ??
|
|
Sie drücken immer wieder auf "Attachment hinzufügen"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
..
hi cyrus,
das habe ich eigendlich gemacht,...trotzdem war nur ein bild dran na ja ,egal sind ja beide zu sehen |
|
||||
|
||||
Hallo
Wende dich mal an Belitz, der hat eine schöne Königsammlung, ich glaube in der Ecke Heiligenhafen.(muß nachsehen)
|
|||
|
|||
Ich habe mal ne intr. Seite gefunden, die Beschäftigt sich mit Faltbooten und deren Ausrüstung. Nebenbei findet man dort auch die alten Werbeprospekte, was sehr schön zu lesen ist und einige Phantasien weckt.
Hier mal ein link zu den Motoren auf dieser Seite aus damaliger Zeit, evtl kannst Du den Motor etwas zuordnen nach den Bildern. Ich distanziere mich von dem Inhalt dieses Links und weise darauf hin das der Betreiber alleine Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist. Ich weise darauf hin das er eine schöne Seite zusammengestellt hat http://www.derpoly.privat.t-online.d...rdmotoren.html Viel Spass beim stöbern. |
|
|||
|
|||
....
vielen dank ,die seite ist ja schön...
über die adresse würde ich mich freuen gruss olaf |
|
||||
|
||||
siehe hier:
http://www.nordclick.de/news/archiv/?id=1441174
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Frank,
was heisst denn "nicht wirklich alt"? Fragt sich Uwe
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nun olaf, wo bleiben deine fragen ?
meine wäre: handelst du mit booten und motoren? mfg frank |
|
|||
|
|||
...
hi
ich wuste gar nicht das der treat noch rumgeistert.... also irgendwie habe ich gar keine frage mehr... der motor liegt auf meinem wohnzimmer schrank und glänzt vor sich hin. ich habe mitlerweilen rausbekommen das der motor so aus den 50er jahren stammt. leider habe ich die welle nicht und ich bräuchte eine neue wasserpumpen membrane. aber ich will mich da garnicht so reinhängen, da ich das teil ja eh nie benützen würde. ich glaube ich warte noch so lange bis der 2 milionen mark wert ist und dann verkaufe ich ihn. deine zweite frage , nee ich handel nicht mit motoren aber ich habe einige angesammelt,die ich aus platzgründen verkaufe. gruss olafn mmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|||
|
|||
...
....die vielen mmmmm´s hinter meinem namen habe nicht ich getippt .
das war meine katze die genau im moment als ich auf absenden gedrückt habe ,auf die tastatur gesprungen ist gruss olaf |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
dann setz mal bitte eine info ab, wenn du damit beginnst, bilder sind natürlich auch eine schöne sache mfg frank |
|
|