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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 18.04.2010, 18:46
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Standard Geschwindigkeitsgeber Alpha One

Hallo, nach dem unser Monteuer das Gimbellager gewechselt hat und den Schaltzug, haben wir heute eine Testfahrt gemacht.

Seit dem geht der Tacho nicht mehr.
Da ist doch bestimmt was nicht angeschlossen im Antrieb (Alpha One Gen. 2)? Vorher ging es ja.

Wahrscheinlich muss der Antrieb ja noch mal ab ? Oder?
Kann man die Dichtung noch mal verwenden? ISt ja erst 1 Woche her? Aber wahrscheinlich ist eine neue besser?


Hast Du mal eben ein Bild, was vermutlich falsch gemacht wurde bzgl. des Geschwindigkeitsgebers?
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Gruß aus Dortmund

Michael
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  #2  
Alt 18.04.2010, 18:51
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Moin Michael

Dafür braucht der Antrieb nicht ab. Er hat bestimmt vergessen den Anschluß vom Staudruckmesser wieder auf zu setzen.
Antrieb hoch trimmen. Das Teil sitzt dort wo die Schaltung getrennt wird.

Gruß Karsten
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Gruß Karsten

Geändert von Exhauster (18.04.2010 um 19:01 Uhr)
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  #3  
Alt 18.04.2010, 19:04
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Hi Karsten, ich dachte immer beim Alpha One Gen. 2 ist der im Antrieb drin ?
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Gruß aus Dortmund

Michael
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  #4  
Alt 18.04.2010, 19:53
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Moin!

Eingebaut is da nich viel, außer nen Loch im UWT und nen büschen Schlauch

Wenn der Z abgezogen wird, muss auch der Schlauch vom Steigrohr abgebaut werden. Is so ein gelbes Plastikteil, was an so einem schwarzen dünnen Schlauch hängt, das Teil wird mittels Bajonettverschluss wieder eingesetzt.
Vorne, vor der Schaltwelle, auf der Antikaviationsplatte
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Gruß Ingo
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  #5  
Alt 18.04.2010, 20:13
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Hi, danke Dir. Hast du noch ein Foto wie es dort aussieht?
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Michael
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  #6  
Alt 18.04.2010, 20:29
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Zitat:
Zitat von audioconcept Beitrag anzeigen
Hi, danke Dir. Hast du noch ein Foto wie es dort aussieht?
Dafür brauchst du kein Foto!...sonst ruf doch deinen Monteur an, der weiß wo das Teil ran kommt, er hat es ja auch abgezogen!

Gruß Karsten
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  #7  
Alt 18.04.2010, 20:33
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
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…………trimm ganz hoch,, schlag Lenkung ganz nach: rechts ein: dann solltest du die Bajonetverbindung sehen, schwarzer Schlauch, wieder aufsetzen.
Test: 2 Finger hoch senkrecht: am Antrieb, vorn, kleines Löchlein, mit Kompressor, bisschen reinblasen, zeigt an. (nicht übertrieben, 1 bar = xx mph)
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Grüße von Herbert
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  #8  
Alt 18.04.2010, 20:55
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Zitat:
Zitat von Stingray 558 Beitrag anzeigen
…………trimm ganz hoch,, schlag Lenkung ganz nach: rechts ein: dann solltest du die Bajonetverbindung sehen, schwarzer Schlauch, wieder aufsetzen.
Test: 2 Finger hoch senkrecht: am Antrieb, vorn, kleines Löchlein, mit Kompressor, bisschen reinblasen, zeigt an. (nicht übertrieben, 1 bar = xx mph)
Hi so wie du es schreibst, brauch ich den Z-Antrieb nicht abmachen?
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Michael
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  #9  
Alt 18.04.2010, 21:00
PhilXYLON PhilXYLON ist offline
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nicht abbauen, einfach hochtrimmen und man sieht es von unten gesehen schon ... außer es wurde bei der demontage abgerissen ... hoffen wir mal nicht
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  #10  
Alt 19.04.2010, 05:32
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Hi danke schaue es mir gleich mal an.
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Michael
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  #11  
Alt 19.04.2010, 08:44
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Hi, ich danke euch allen. Ja derSchlauch unten war nicht aufgesteckt. Denke mal, das es jetzt wieder gehen wird.
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Michael
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