![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nochmal kleine Motorkonferenz. Hab Kompression gemessen Was meint Ihr zum Diagramm ? ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich versteh deine Frage nicht. Ist doch alles in Butter, 3 Zehntel Differnz ist völlig normal.
Grüße
|
||||
|
||||
![]() ...da fehlen 3 Zylinder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau das wollte ich wissen..............als newbie hatte ich keinen Dunst wie hoch die Werte sein sollten. Um die Abweichung habe ich mir gar keine Gedanken gemacht ![]() Aber , wie Du schreibt, ist ja alles i. ![]() Habe im englsichen Clymer Handbuch nach compression oder pressure gesucht, aber nix gefunden. Ebenso vergeblich verlief eine Suche nach dem Kühlkreislauf und seinen einzelnen Komponenten..... Aber ich hab ja ![]() ![]() Danke ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist I.O. für nen Reihensechszylinder mit selektiver Zylinderabschaltung!!!!
Spass beiseite! Diagramm sieht gut aus!! Gruß vp-lada
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wieso hat mir der Verkäufer 3 Zylinder nicht mitgegeben?! Ich dachte schon immer er klingt wie´n Dreizylinder....... ![]() Danke für die Bewertung des Diagramms, hatte, wie gesagt, keine Werte zum vergleichen. ![]() ![]()
|