![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Also das passende "Zugboot" liegt im Emder Aussenhafen und bedient die Insel Borkum. Vor ein paar Jahren hat das 1. Deutsche Wasserski-Show-Team da schon mal angefragt. Die Herren der Reederei waren da auch wohl nicht abgeneigt. Gescheitert ist dieses Unternehmen an den Kapitänen, denen das Risiko zu groß war. L E I D E R ! ! ! Aber sollte es doch möglich sein, hinter dem Katamaran der AG EMS Wasserski zu fahren, bin ich sofort dabei! Gruß Skier (Kai-Uwe) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
neee, das muß außerhalb sein.
Ich hätte keine Lust, nur weil ichs nimmer halten (das Seil) kann, quer durchs Hafenbecken zu schwimmen ![]() Vielleicht bei einem Treffen?
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Lumpensammlerboote, die gestürzte Fahrer einsammeln, werden schon dabei sein...
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube bei dem WR Versuch, darf niemand stürzen!
|
|||
|
|||
![]() Die Australiern hat es aber auch erst beim 7.Versuch geklappt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir mit 150 Läufern starten sollten doch mindestens 115 stehen bleiben.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://www.rib-extreme.de/
Ein starkes Rib wäre vielleicht auch geeignet!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und... hast mittlerweile eins gefunden?
|
|||
|
|||
![]() Noch haben sich keine 150Leute gefunden ![]() Eine Umfrage müsste gestartet werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin direkt dabei (:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach nur:
BURGTIEFE 2010 ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist ein Treffen, das einen eigenen Sinn hat, der nicht darin besteht, einen Weltrekord aufzustellen.
![]() BF "Sommerhit" ist das eine, der Weltrekordversuch das andere - ist meine Meinung ![]() bei letzterem bin ich auch dabei ![]() gruss lars
|