![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Restauriere gerade meine neueste Errungenschaft...nur leider hab ich weder Daten noch originalbilder von dem Boot.Kennt einer von euch das?
Länge: 6,79,Breite 2,00 Geändert von chaosdog (22.04.2010 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herzlich Willkommen
Bilder sind immer gut weil mit den Maßen kann es alles sein lg howie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigene Bilder würden aber auch schon weiterhelfen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
lach...guten morgen..ihr seit ja schneller als die WSP erlaubt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot
auf jedenfall sieht die Heckverlängerung mit Umbau auf Außenborder und integrierter Badeplattform sehrgut aus viel Spass beim basteln lg howie |
|
|||
|
|||
![]()
jupp danke schön...da hat der Vorbesitzer schon gute Vorarbeit geleistet.Noch 2-3 Lagen Matten drauf und denn denk ich is das jut
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mich würde interessieren ob jemand schon mal so ein Boot gesehen hat,denn soviele Dreikieler gibt es ja nicht als Kajütboot.
Also ich hab lange gesucht im Netz und leider nix gefunden,um so mehr hoffe ich das jemand hier genaueres weiss bzw. sagen kann. Lieben Dank im voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen,
Ich glaube ,dass das Boot mal umgebaut worden ist ! In der tat habe ich ,bei der größe,auch noch kein Dreirumpf mit Kajüte gesehen ![]() Und wir haben auch ein Dreirumpf 5,6 X 2,25 mit Inborder, allerdings sieht der auch noch ein bißchen anders aus ![]() Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Huch! Was ist nu ein Bild ist kaputt sorry
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Boot siehtsehr nach einer Weesewerft Poseidon aus. Frag doch mal Maik, der hat auch so einen:http://www.boote-forum.de/member.php?u=9355
|
|||
|
|||
![]()
@ Pitri jaaa da is schon viel ähnlickeit vorhanden.ich weiss das es noch einen Zwilling geben soll...
Werd mal Kontakt aufnehmen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmm also weitere Vorschläge wären supi...da Wesewerft nicht ganz zutrifft....
|
|
||||
|
||||
![]()
irgend einer hier im Forum verkauft seine "ERNA"- ist auch ein Dreikieler, mußt mal die Suche bemühen. etvl. sind die Boote ja verwandt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat denn noch nie jemand so eines gesehen?? Ursprünglich mal mit Innenborder....also den Heckansatz einfach wegdenken ![]() |
![]() |
|
|