![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker
Ich hoffe sehr, wir können nach Deinem Schwarzmeertörn einen ausführlichen Bericht lesen! Ich plane dasselbe für 2006 oder 2007 und bin für sämtliche Hinweise dankbar. Zu Deinem Segeltörn wünsche ich Dir jedenfalls viel Vergnügen und natürlich Mast- und Schotbruch Rolando
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa, einen Traumtörn hab ich auch:
über Belgien Frankreich zum Rhein, Main, Donau, Schwarzes Meer, Bosporus, Türk. Riviera, Grichenland, Kroatien, rund Italien, Spanien und dann binnen zurück durch Frankreich ![]() Die Realität wird wohl erst mal so aussehen: Maas aufwärts bis zur Mosel, Mosel bis Rhein bis Duisburg, dann Kanäle bis Ostsee und dann schauen wir mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So weit, dass ich die schon genannten Langzeittörns (Monate!
![]() ![]() Aber es muss auch solche geben die den Staat unterstützen! ![]() Bis ich so weit bin (und auch das entsprechende Boot dafür habe) träume ich von den 1-wöchigen (und 1 bis 3-tägigen) "Ausflügen" in der nächsten Saison. ![]() Gruß, Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
![]()
Meibn Traumtörn sieht folgendermaßen aus:
Nachdem wir 10 Jahre lang kein Boot mehr hatten und meine Frau auch im Grunde genommen noch kein neues wollte, sind wir im Herbst doch zu einem Daycruiser gekommen. ![]() Der Traum geht nächstes Jahr in Erfüllung und ich verbringe 4 Wochen in Dalmatien. Tja, so unterschiedlich können Träume sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi! Werd ich machen!
Hallo Judschi! Na, wenn 4 Wochen Dalmatien kein Traumtörn sind? Ich finde schon. Grüße Reimar
|
![]()
Hallo Reimer,
na ja, Törn ist relativ. Wir wohnen an Land bei Biograd und werden jeden Tag Richtung Kornaten fahren. Hier ist geplant: 1 Übernachtung auf Iz, 1 Übernachtung in der Telascica Bucht oder Insel Kornat und einen Törn an die Krka. Ich war das letzte Mal 1989 dort. Damals konnte man noch direkt bis an die Wasserfälle fahren und dort anlegen. Hach, war das schööööööön. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Traumtörn ist immer der nächste !
In 2005 geht es auch bei mir wieder für 4 Wochen nach Dalmatien. Vom 11.6 bis zum 10.07 haben wir ein Apartement in Nin bei Zadar. Wahrscheinlich in den ersten beiden Wochen geht es je nach Wetter und Laune für 5 -10 Tage auf Tour in Richtung Murter, Trogir, Korcula, Lastovo, Hvar, Kornaten und zurück. In dieser Zeit schlafen wir auf dem Boot, zurück in Nin wieder im Apartement. In den letzten beiden Tagen ist dann Badeurlaub und nix tun angesagt; evtl noch 1-2 Tagesausflüge nach Norden Silba Rab Losijn mit evtl 1-2 Übernachtungen auf dem Boot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Volker SY JASNA
|