![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche eine günstige und gute Starterbatterie für meinen Merc. V6 (4,3l) Baujahr 1989. Auf was muss ich achten, wo gibt es günstige Bezugsmöglichkeiten ? Lg, Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hatte eine ganz normale 88AH PKW-Starterbatterie im Boot! Hatte mit meinem 4,3Liter nie Probleme!
|
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tom03,
ich habe mir gestern eine 74 AH Batterie von Banner für 83,00 Euro geleistet (im Örtlichen Fachhandel)
|
||||
|
||||
![]()
ich ne 100AH Banner bei Woody
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
fahre in den nächsten Baumarkt... Alles was keinen Stecker hat.. 25%.. Nehme die Alte gleich mit!! 88 Ah reichen völlig! Muß nicht einmal sein!! Kommt auch darauf an, was du für Verbraucher hast!? Und wieviel fährst du!? Bekommst du eine Große auch immer voll??Nur mal so überlegt.. ![]()
|