![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
nur mal so als Denkanstoß: Nicht jeder würde in einem öffentlichen Bereich posten daß er mit 130 km/H einen Test auf öffentlichen Strassen macht und mit geöffneter ASK 110 km/h gefahren ist. ![]() Nicht daß die Jungs von denen du das hübsche Schwarzweißportrait hattest vorbeikommen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bei Ingolstadt gibt's z.B. ein Flugfeld; vermutlich hat er da getestet. Hieß ja auch "zum Test". ![]() BTW: Mir ist keine Vorschrift bekannt, daß man ASK schließen muß.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
auf'm Manchinger Flugplatz wird er wohl nicht fahren dürfen ![]() Ich hab auch weniger auf die offene ASK als auf die "110" gezielt. Ist vielleicht nicht so rübergekommen. Man muß die Rennleitung doch nicht mit aller Gewalt auf sich aufmerksam machen ![]() War eigentlich nur als Tip gemeint. @ Ralf: nix fia unguat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie auch, wenn man den Test auf einem Rollenprüfstand macht
![]() Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der war gut! aber war ja klar, dass das Top Speed outing nach hinten losgeht! Ist mir aber wurscht, da mir der einmalige kontrollierte Versuch das Wert war. Besser als dann auf der Fahrt in den Urlaub geschlingert, und Frau und Kinder dem Problem ausgesetzt. So weiss ich dass es hält! ![]() Thread hat seine Schuldigkeit getan - Ziel erreicht
|
|