|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wo Makrolon-Bootsscheiben in HH zuschneiden lassen ?
kennt jemand in HH / Umgebung ne gute Adresse wo ich mir 4 kleinere neue Makrolonscheiben zuschneiden lassen kann ?
danke
|
||||
|
||||
Ich lasse sowas immer bei Nordform in Norderstedt machen. Sind super nett.
http://www.nfmst.de/ Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Makrolon kann man sehr gut mit der Stichsäge sägen. Das Sägeblatt sollte nur nicht zu grob sein.
|
||||
|
||||
und die geschwindigkeit beim sägen sollte eher gering gewählt werden
danach erst mit feile und anschliessend mit schleifklotz die unebenheiten vom sägen beseitigen anschliessend kann man noch mit der oberfräse eine nette fase dran machen, sofern man will scheibe mit 2m länge und 30 cm hoch braucht so ca 2 stunden bis sie einbaufertig ist, wichtig ist die schutzfolie erst nach der fertigstellung abziehen
|
||||
|
||||
fahre die Tage zu Kröger nach Barsbüttel ...
da hab ioch wenigstens keine Versandkosten - wird wohl nicht so viel teurer als wenn ich mir die Zuschnitte erst schicken lassen muß ...
|
|||
|
|||
Bootsscheiben aus Acrylglas (Plexiglas)
ine Firma die ich für alle Arten von Bootsscheiben empfehlen kann ist PHIL-DESIGN in Hannover. Schau mal unter www.phil-design.de
Schnell, freundlich, preiswert. Gruß F&S |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Link zu Kröger ist etwas schei..e - -die Firma heißt Krüger -die Adresse ist Altes Feld 1 in Baarsbüttel An der anderen Adresse ist Fertigung und kein Verkauf von Platten Der nette Mensch der zuständig ist heißt Adler. der Preis ist unschlagbar Den Adler grüß mal vom Kerzenfuzzi, ich kommen den Montag besuchen .