![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Würde gern einen Liegeplatz im Hamburger Yachthafen Wedel bekommen. Wie ist es jetzt am einfachsten die ganzen Vorschriften und Bedingungen zu erfüllen. In welchem Verein wäre hierfür eine Mitgliedschaft empfehlenswert, denn so wie ich es sehe muß man ja einem der Gemeinschaft angehörigen Vereine angehören. Also Hamburger, meldet euch mal und gibt mir einen Tip ![]() Mit freundlichen Grüssen Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
komm doch zu uns an "J" als Gastlieger ![]() ![]() 80€ im Monat. Du kannst jederzeit verlängern, oder verschwinden wenns Euch nicht gefällt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles gut, wir sind ein lustiger Verein und eine Gemeinschaft herrscht da auch, also alles erfüllt. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so interessehalber, was kostet ein Liegeplatz für ein 10,30mx3,60m Boot in HH?
Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Und mit 1-10 Bier kannst du dich bei uns aus der Vereinsarbeit rauskaufen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was ist denn euer Verein und wo liegt euer Hafen ? Ist er tidenabhängig ? Gruss Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich meine natürlich, wie heißt euer Verein und wo kann ich mich ggf. anmelden und vorstellen ? Habt ihr eine Homepage ? Gruss Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keine Homepage Keine Vereinsarbeit Keine spießigen Sitzungen Keine Aufnahmegebühr Kein Zweireiher Kein Zwang Einfach nur 80,- Öcken/Monat aufn Tresen legen und feddich. ![]() Und wenn du dich mal zwischendurch verdrücken möchtest wird dir die Zeit "gutgeschrieben". Also mach hinne und werde Mitglied im lustigen Verein. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Komme irgendwann mal zum Stammtisch, dann geht Dir ein Licht auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt hast Du es verschreckt..... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das ist doch 'ne Aussage ![]() Geht los, werde wohl im Laufe des Aprils wässern. Denke bloß, daß ich mit 80€ nicht auskomme, da ich 18cm über den 6m liege. Weis nicht wie genau die Jungs das dort mit den Maßen nehmen. Gruss Jörg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kriegst unseren Zollstock, alles wird gut. ![]() Ausserdem sind die 18 cm drüber inkl. Badeplattform, gelle. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt wo die Halunken liegen,
![]() Steg J,in Fachkreisen auch Jott genannt.Die besten Plätze sind die letzten.Aber der Weg lohnt sich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Noch mal ne Frage an alle Hamburger Skipper zur Gastliegeschaft in Wedel. Muß ich da vorher beim Hamburger Yacht Club Wedel einen Antrag stellen, oder langt es wenn ich mit dem Boot im Mai anrücke und mich beim Hafenmeister melde ? Wie läuft es so ? ![]() Wo findet immer euer Stammtisch statt und wie oft trefft ihr euch ? Gruß Jörg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim Hafenmeister "Nagel". ![]() Sage das Du an "J" willst und erzähle von uns, anschl. suchste Dir ne Platznummer und fettich is. ![]() ![]() Wir sind z.b. Make my day ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einfach bei Herrn Nagel bescheid sagen
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !
Es ist vollbracht, der Kahn ist seit gestern im Wasser und liegt jetzt am Platz J 230. Würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennenlernt, Spaß hat und natürlich über das schönste Hobby der Welt fachsimpeln kann. ![]() Viele wassersportliche Grüße Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab noch zu Biggi gesacht "Kiek mol, die sün neu hier" ![]() Wir sind gestern an Euch vorbei gewackelt als ihr mit der ganzen Sippe an der Chap rumgefingert habt. ![]() Willkommen an Jott ![]()
![]() |
|
|