|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reling Winkelstück - zum Verzweifeln
Hallo zusammen,
machmal sinds die einfachsten Dinge, die einen verzweifeln lassen. Habe an meiner Cruisers alle Relingbeschläge erneuert, weil die alten schon arg oxidiert waren. Als die neuen Beschläge bestellt und geliefert waren, hab ich die alten weggeworfen. Tja, Pech. Das neue Winkelstück vorne (22 mm, 90 Grad) hat kurze Schenkel....ich brauche aber lange (so wie vorher), damit das Ganze so gut hält wie vorher. Mit langen Schenkeln gibts aber nur 110 Grad Winkelstücke. 90 Grad find ich überall nur kurz. Weiß jemand, wo man 90 Grad Winkelstücke mit so langen Schenkeln bekommt wie sie bei 110 Grad üblich sind? Wär für einen Tip echt dankbar. Viele Grüße Markus |
|
|||||
|
|||||
Hier
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Danke...da gibts aber auch nur "kurz"...:-(
|
|
|||
|
|||
Sonst mal Cyrus anrufen,ich weiß nur nicht ob er mit solche Art Zubehör handelt
Pünktchen Geändert von Andi. (27.04.2010 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du es hier "www.lindemann-kg.de" schon versucht?
|
||||
|
||||
Lindemann ist Großhandel und verkauft nicht an Endkunden (jedenfalls wär mir das neu), also keine Lösung
Navyline könnte so etwas haben und verkauft auch an Endverbraucher.
|
||||
|
||||
Er könnte aber über einen Händler bestellen bzw. kaufen, kein Problem! Vorausgesetzt, Lindemann hat das passende Stück.
|
||||
|
||||
Lindemann hat auch nur kurz. Muss ich doch tatsächlich beim nächsten USA-Aufenthalt mal suchen gehen. Schließlich kommt das Boot von da....
|
|
|