|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dummheit oder Defekt ?
Moin Leute !
Hier mal wieder eine Dummy Frage. Beim runterlassen des Motors war die Transportsperre noch drin....... Bis wir´s germerkt haben sah es so wie auf dem Bild aus ! Ist der Trimm jetzt kaputt, oder hat die Hydraulik das Öl "nur so" rausgedrückt, weil die Sperre das absenken nicht zuließ ? Danke für Eure Tips und Hilfen schonmal vorab. Joachim
|
||||
|
||||
hm ich würd mal alles abwischen den Trimm hoch und runter fahren ggf mehrmals und schauen obs noch undicht ist wenn ja
wenn nix raus kommt mal einfach erklärt Grüsse Martin
Nutze jeden Tag wie wenn es Dein letzter wäre... Geändert von sagblos (04.05.2010 um 12:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
sieht aus als wenn Du den Simmering hin bekommen hast .. Zerlegen neu machen und gut ist ...,
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre ja schöne Schei...... mit dem Simmerring.....aber ja - sollte erstmal abgewischt sein . Du sagst ausprobieren - hmmh ja - reicht das Öl dann noch ? Oder mach ich ggf. "noch mehr" kaputt Wo fülle ich eventl ( und welches ? ) Öl nach ? Hast Du oder jemand anderes hier Ahnung wie ich im "Ernstfall" die Hydraulik zerlege.....zwecks Instandsetzung. Hab garnix - kein Handbuch fürn Motor - schon gar nicht für eine Reparatur Falls jemand noch´n Handbuch hat - ich könnt´ne Kopie gebrauchen Mannomann - ganz schön blöd gewesen - aber - ist nunmal passiert. Joachim
|
|||
|
|||
Hallo Joachim
Ich hab normales ATF öl aus dem Auto handel drin ! Und überholt hat sie für mich eine Hydraulik firma ist nämlich nicht schwer kann jeder wo ein bischen ahnung von Hydraulik hat .Sind nur einfache O.ringe verbaut. Gruß