|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenninghalter ersetzen
der letzte Makel der mich noch an meinem Boot stört, sind diese Halter für die Persenning.
Ich google schon unter den unglaublichsten Namen finde aber keine passende Lösung / Halter. Die verzinkten Flacheisen in den verchromten " Buchsen " stecken gefällt mir irgendwie nicht. Hat da jemand eine smartere Lösung ? Durch das Wackeln der Streben kratzt die Chromschicht auf und rostet. Früher hat ich Fiberglasleisten in so einer Art Tauchhülse am Boot. - war ein anderes Boot aus made in GDR eine Bezugsmöglichkeit zu benennen würde mir schon sehr Helfen. |
|
||||
|
||||
Hallo c.kennedy,
die Flacheisen und Buchsen gibt es bei EMS im Campingzubehör z.B. bei Berger findest du Fiberglasstangen
|
||||
|
||||
EMS ergibt bei mir 3,5 Mil. Treffer. ????
kannst du bitte konkreter werden ? z.B. ein link die Fiberglasstangen hab ich mir auch schon im Campingladen angesehen. sind aber eigentlich nur runde Zeltgestänge zu einem Preis, wo ich schon fast ein Zelt bekomme. Der Preis ist mir zwar ein wenig egal, aber die dünnen Steckstangen sind mir zu wabblig.